Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte brauch eure hilfe :( :(

Discussion on Bitte brauch eure hilfe :( :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/19/2010, 19:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
hmm ok egal aber diese ping sachen regt mich auf im spiel haben alle leute zwischen 30-70 ping ich bin der einzigste mit 500 ping -.- alle gamemaster kontrolieren mich wie sons was naja wie kan ich mein ping runterstellen oda was kan ich machen damit ich auch ne ping von 30-70 hab hab ne 16k internet verbindung hab alice
Hamudi69 is offline  
Old 07/19/2010, 22:17   #17
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Hamudi69 View Post
und welche wären das ?
ich glaube bei dem italienischen hack ist moc/att gefixxt
lulatsch70 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauch eure Hilfe
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P Server Also ich starte die SuraKopf.exe logge mich normal ein und, wenn normalerweiße die Auswahl von den Chars kommt schließt sich Metin und es kommen so ganz viele Fragezeichen in einem Fenster und es steht Ja / Nein da. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann Bitte Pn oder in ICQ (444687718)
Brauch eure hilfe
12/21/2009 - Shaiya - 6 Replies
hi kann mir vll einer von euch ne deutsch anleitung geben wie ich meinen eigenen pserver von shaiya zum laufen bekomme. Grund: nächste woche wollte ich ne lanparty veranstallten und wollte halt ma gucken wie das Spiel im lanmodus abgeht! ps: wär im normalen inetmodus auch nicht schlecht:D danke schonmal im vorraus
BITTE LEUTE BRAUCH EURE SCHNELLE HILFE
10/25/2008 - WarRock - 8 Replies
Huhu ich habe das problem... seit heute gestern konnte ich noch zocken aba jetz komma imma das hier.. hier der screen ImageBanana - loooool.jpg bitte um eure hilfe wäre echt dankbar
Öhm Brauch ma eure hilfe
02/16/2008 - Flyff - 5 Replies
also ich hab jetzt das flyff forum durchsucht und find keinen zoom hack gibts sowas für flyff überhaupt? also das ich weiter raus zoomen kann wen ja kann mal wer was linken und mir nen kleienen flyff hack guide geben was es gibt und was nicht bin heut neu in fylff eingestiegen danke schonma im vorraus und eure flames könnt ihr euch gleich sparen:D
hi ich brauch eure hilfe
05/08/2006 - Lineage 2 - 9 Replies
hi ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden wo ich den client für lineage2 bekomme ich muss immer i-wie dafür bezahlen aber ich will auf nem p-server spielen! wa smuss ich amchen ud wo genau bekomme ich den client? ich hoffe und denke bestimmt das mir jemand helfen kann! sry für das noob dasein aber ich kenn mich damit nunmal nicht aus bin eigendlich ro zocker :D :D also ich warte auf antworten mfg #Nordson



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.