Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann Fragen ;D

Discussion on Bann Fragen ;D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bann Fragen ;D

Wie ihr schon die Überschrift gelesen habt meine ich es mit fragen wie man eig. gebannt werden kann deswegen:
Also,Leute wenn man hackt und der GM/Ga kommt mal so um mich/dich zu überprüfen,kann dann der Ga/Gm auf meinen PC eingreifen und überprüfen ob ich MH an habe Bwz. sonstige Fremdprogramme(Einige sagen:* ja steht auch in der Agb*
Meinen die ja zumindest könntet ihr mir Bitte helfen wäre nett weil Kb auf einen Bann wenn ihr denen zustimmt lösche ich die hacks und hacke niewieder.!!
vitaly975 is offline  
Old 07/15/2010, 20:16   #2

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Nein das kann der garantiert nicht... soweit kommts noch...

Im Hintergrund läuft wie bei WoW auch einfach nur ein Anti-Hack Programm was deinen PC auf Programme von Drittanbietern untersucht...

Wenn deine Hacks nicht detected sind kann dir durch das Programm relativ wenig geschehen.

Falls aber ein GM mitkriegt das du hackst, egal ob er nachguckt ob du im Hintegrund ein Programm laufen hast oder nicht, dann wird er dich so oder so bannen...

Und wie ich gehört habe dauern die Banns bei Metin 2 im gegensatz zu WoW nicht 3 Tage oder beim öfteren Vergehen Permanent sondern 8321473129213475 oder was weiß ich wieviele Jahre

Metin 2 ist eh nicht das wahre

(Flames bitte nur per PM... Ich antworte gerne )

liebe grüße
Xiyo.Zimtii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 20:17   #3

Received Thanks: 457
Ne er darf nicht auf dein pc "eingreifen".
Er guckt dir zu, wären er unsichtbar ist und du lvlst oder so, wenn du dan hackst(atk speed, move speed etc)dan wirste gebannt.
Ich würde grundsätzlich nicht hacken, da es dich unbeliebter macht und du immer mehr "Feinde" dadurch bekommst.
Und übrigens, das gehört hier nicht rein..
.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 20:29   #4

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by vitaly975 View Post
Wie ihr schon die Überschrift gelesen habt meine ich es mit fragen wie man eig. gebannt werden kann deswegen:
Also,Leute wenn man hackt und der GM/Ga kommt mal so um mich/dich zu überprüfen,kann dann der Ga/Gm auf meinen PC eingreifen und überprüfen ob ich MH an habe Bwz. sonstige Fremdprogramme(Einige sagen:* ja steht auch in der Agb*
Meinen die ja zumindest könntet ihr mir Bitte helfen wäre nett weil Kb auf einen Bann wenn ihr denen zustimmt lösche ich die hacks und hacke niewieder.!!
Auf den Pc zugreifen tuen sie nicht, sie sehen einfach, dass du hackst. Ich hacke jetzt eigentlich seitdem ich Mt2 spiele und noch nie wurde ich gebannt. Außer, als ich einmal einen Char mit einem "|GM|" vor dem Namen erstellt habe. Das ist aber auch sehr auffällig *g*
Einige haben halt mit sowas Glück die anderen weniger mit Bans.

bzw:
Was hat das im Tradingbereich verloren?
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 10:15   #5

Received Thanks: 0
danke leute wieder was datzu gelernt, sind nur gerüchte mit dem die können auf deinen PC eingreifen naja danke leute<333
vitaly975 is offline  
Reply