Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg Probleme Server 20 Tulipos

Discussion on Einlogg Probleme Server 20 Tulipos within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Question Einlogg Probleme Server 20 Tulipos

Hallo, liebe Community

Wie manche es schon wissen es gibt einlogg probleme in Server 20 Tulipos und in anderen.Wenn man sich einloggen will, dann steht da: "Fehler beim verbinden mit dem Server." Das ist doch nur bei wartungsarbeiten -.-
Warum sind aufeinmal in Metin DE manche Server OFFLINE?
Wann kommen die wieder ONLINE?
Bitte um Hilfe!
badygmx is offline  
Old 07/07/2010, 23:05   #2
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Metin2 einmal durchpatchen lassen danach sollte es wieder funktionieren.
NEOplant is offline  
Reply

« Farmen!!! | SK Bug »

Similar Threads Similar Threads
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter .. also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau.. also ich habe den server neu gemacht und das problem ist. ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
eigener P-Server neu aber einlogg Probleme
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir ein eigenen P-Server gemacht ich habe alles genau so wie das Video von PePaMt2 gemacht alles ging sehr gut einloggen auch war auch eingeloggt wo der sura lvl 80 ist am anfang. ja dann bin ich offline gegangen und habe pc ausgemacht dann wollte ich den server wieder starten mit virtualPc alles hat zu ende geladen dann standt da aufeinmal ''Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:'' da kann ich was eingeben aber ich weiß nicht was -.- ich habe mich bei hamachi...
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.<
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging... aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O??? weiß vil jemand woran das liegt? wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss MfG
P server Einlogg-Probleme
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Post1: Hallo Allerseits! wie obn beschrieben hab ich folgendes problem: Nach´m patchen funzt metin nich mehr ,da kommt immer ein fehler power exe funzt gar nicht und wenn ich metin2.bin zu exe ändere und dann einlogge dann loggt sich einfach nich ein ,..why??? Post2: leute bitte hilft mir !!
Metin2 P Server Lonhjuyt2 Ch 2 Einlogg Probleme
07/21/2009 - Tutorials - 1 Replies
Habe Beim P server ch 2 probleme mich einzuloggen wenn ich auf NewLongju1Server Klicke Kommt ein Fenster wo steht : LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt Was muss ich machen? Und noch was.. Beim normalen P server passiert folgendes Ich logge mich ein.. ich bin für ungefähr 1 sekunde im spiel und bekomme dann kicks das ist bei meinen beiden kriegern und bei meinem ninja so?



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.