Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigener P-Server neu aber einlogg Probleme

Discussion on eigener P-Server neu aber einlogg Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
eigener P-Server neu aber einlogg Probleme

Hallo,
ich habe mir ein eigenen P-Server gemacht ich habe alles genau so wie das Video von PePaMt2 gemacht alles ging sehr gut einloggen auch war auch eingeloggt wo der sura lvl 80 ist am anfang.
ja dann bin ich offline gegangen und habe pc ausgemacht dann wollte ich den server wieder starten mit virtualPc alles hat zu ende geladen dann standt da aufeinmal ''Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:''

da kann ich was eingeben aber ich weiß nicht was -.-
ich habe mich bei hamachi eingeloggt aber geht trotz dem nicht!!

wisst ihr was los ist?
kann mir einer helfen pls!
Emplex01 is offline  
Old 08/07/2010, 05:01   #2

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
SuFu: bin/sh fehler lösen
kimuraaa is offline  
Old 08/07/2010, 05:06   #3

Received Thanks: 30
hä was meinste damit?
Emplex01 is offline  
Old 08/07/2010, 05:50   #4

Received Thanks: 99
erstmal enter drücken dann fsck -y schreiben
.Plies is offline  
Reply

Tags
einlogg probleme, metin2

Similar Threads Similar Threads
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter .. also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau.. also ich habe den server neu gemacht und das problem ist. ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Einlogg Probleme Server 20 Tulipos
07/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, liebe Community Wie manche es schon wissen es gibt einlogg probleme in Server 20 Tulipos und in anderen.Wenn man sich einloggen will, dann steht da: "Fehler beim verbinden mit dem Server." Das ist doch nur bei wartungsarbeiten -.- Warum sind aufeinmal in Metin DE manche Server OFFLINE? Wann kommen die wieder ONLINE? Bitte um Hilfe!:rtfm::rtfm::rtfm:
Eigener Server Einlogg Problem.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu Habe eine frage, habe mir jetzt grad probiert nen Hamachi Server zuzulegen, hat auch alles geklappt usw... Nun aber wenn ich mich einloggen will mit ID: rain PW: 12345 kommt nur "Du wirst mit dem Server verbunden" und das die ganze zeit. Benutze den Modified Ordner von Neonblue 3.0
P server Einlogg-Probleme
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Post1: Hallo Allerseits! wie obn beschrieben hab ich folgendes problem: Nach´m patchen funzt metin nich mehr ,da kommt immer ein fehler power exe funzt gar nicht und wenn ich metin2.bin zu exe ändere und dann einlogge dann loggt sich einfach nich ein ,..why??? Post2: leute bitte hilft mir !!

All times are GMT +1. The time now is 19:47.