yang = client beenden ?!?!?!?! 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hi leute, immer wenn ich auf mein yang kilike und es rausschmeißen will bekomme ich kik, genau so wie alle anderen spieler, das is natürlich im OX sehr schlecht ...
Also kann mir einer sagen wie man diesen bug fixxt ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Mfg EYvil
PS: ich habe außerdme kein yang icon mehr, kann mir das mal einer hochladen oder schiken ?
[Client]Yang Verändern 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Abend,
ich hab mal eine Frage wie man unten das Yang das als China Zeichen angezeigt wird in normales Yang umändern mit ... halt
Beispiel : http://www.bilder-hochladen.net/files/bs0r-k.jpg
Und jetz halt umändern das es wie in Metin2DE angezeigt wird und in den Shops auch
MFG CHMarvin12345
yang hilfe 12/29/2009 - Metin2 - 5 Replies erts ma hi also ich wurde letztens abgezockt wie wis ich net mehr is jetz ne woche her jedenfals hab ich jetz ken yang mehr hoffe das mir welche was leihen bin server15 heiste im game FelixZoch meistens ch4
hilfe yang bug 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich ich suche ein yang bug mein kollege hatt ein aber er gibt mir denn nicht =(:mad: deswegen frage ich euch kennt ihr ein wo mann mit fette kohle macht ????