öhm das ist Metin2 Korea deshalb würde ich das gerne ändern hab auch schon selber gemoddet das Item Namen , Bonis und so auf Deutsch sind und halt das Menü und so aber wollte gerne noch das Yang ändern
da steht bei mir Yang aber es ändert sich ingame nix
Edit:Ich will im Koreanischen Client das Yang aussehen lassen in den Shops und Inventar wie in Metin2DE
(Hab Menü,Item Namen,Monster und so schon auf Deutsch)
wie exp und yang + drop rate verändern ? 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich bin neu und habe einen metin2 p-server
alles ist wie bei german metin2 wie kann ich die exp/yang/drop rate verändern
bitte um hilfe
danke !
[HowTo]Yang-Dropp pro mob verändern 04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo,
ich dachte mir ich erstelle mal einen thread wie man den yang dropp pro mob verändern kann (in Navicat)
Also ihr Fahrt als erstes euren server hoch, dann öffnet ihr navicat und geht in die db player dann öffnet ihr die Tabelle mob_proto sucht bei vnum den value für das jeweilige monster und scrollt nach rechts wie in den bildern im anhang beschrieben beschrieben:
da auf Gold_min und dann tragt ihr z.B. wie bei mir 1.000.000 und bei gold_max z.B. wie bei mir 2.000.000 das...
Metin2 Client Verändern 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe Com,
Ich ahbe ein Problem.
Wie kann ich den CLient meines Pservers ändern, also die Hintergrundbilder, Hintergrund Musik ect.
Hab gesuch und gesucht, mit der Sufu, aber nichts gefunden.
PS: Video aus youube kenne ich, hilft mir nicht :(
Danke für eure Hilfe im vorraus
[Modding]Client verändern? 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag liebe com ^^ Also ich hab da ne frage
Undzwar: Ich würde gerne Den Charackterauswahlbildschirm Verändern
Oder besser gesagt bei der Chara auswahl des Hintergrund bild ^^
Also,Welche datei muss ich dafür verändern? Greezes Kev
M2 Client Verändern 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey habe ne frage..
Also wie kann man denn M2 Client ändern so wie der von nico_w? also neue lade bilder gibst vllt davon ein TuT?