|
You last visited: Today at 01:19
Advertisement
Search: MMORPGS like "Metin2"
Discussion on Search: MMORPGS like "Metin2" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/15/2010, 18:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Die meisten spiele die wie metin2 sind also ich habe mal paar spiele gesehn in youtube hatte langeweile und soo ein spiel wie metin gesucht und irgentwan bin ich auf son spiel gestoßen ist etwas länger her & & aber es war auch so, du konntest mehre mobs angreifen, sowie pulln & & die mobs sind auch in gruppen zu 3 4 so und joa, also wen du ne Xbox hast dan musst du dir Ninty nine nighst oder wie das heist holen ist ein Tolles Hack & slay naja nur zum Eigenbedarf und gegen langeweile, Aber was sehr gut sein soll, naja so gehört & bald auch vielleicht in Deutschland erhältich ist Kingdom Under fire II es sieht mega gut aus also der gameplay, like Hack & slay, aber Online, ich denke wen es mall rauskommen wird wird es gut sein, ich würds zocken & mann kann nur hoffen das es Free ist und nicht was kostet. Sonst es kommt keins rann, alle spiele sind Scheize Alle MMO´s ich empfhele dir irgentein FPS game da es kein MMOPRG giebst das like Metin ist^^
|
|
|
08/15/2010, 18:30
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Runes of Magic ist etwas ähnlich..
MfG
|
|
|
08/15/2010, 19:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 336
|
ich find bei nem mmorpg kommt's nicht SO arg auf die grafik an.
das gameplay, steurung, übersicht!! undkampfsystem! sind viel wichtiger
hab zb. last chaos versucht -> totaler fail.
unübersichtlich, hässlige schrift, scheiz grafik, muss viel lesen..
|
|
|
09/03/2010, 14:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Also Jez nochmal zusammengefasst:
Es gibt keine Spiele like Metin2 die ein deutsches/englisches release haben,
aber es kommen so wie´s aussieht 4 raus:
-Continent of the Ninth (die Koreaner blicken die Übersetzungen eh ned siehe White Knight Chronicles^^)
-Blade & Soul (wird zu 85% Kostenpflichtig sein - habe mich so umgesehn und es soll mitte 2011 frei zu bekommen sein)
-TERA (Closed Beta d.h. kein Downloadlink)
- ROHAN Vendetta (Ebenso Beta-Phase)
PS: Es gibt nen Edit wenn mehr kommen!
Wenn es Einsprüche gibt bin auf alles gefasst
|
|
|
10/08/2010, 15:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 17
|
Ich muss hier einige Posts korrigieren... anscheinend haben die meisten WoW nicht einmal richtig gespielt, bzw. haben die es nicht verstanden.
In WoW gibts Flächenschäden! Man muss nur ein bisschen abwarten, jede Klasse hat einen Flächenschaden, das kommt aber erst ab einem bestimmten Level!
Außerdem hab ich nen Post gesehn, bei dem es hieß WoW hat zu viele Skills.
Ich finde Metin hat zu WENIGE! Außerdem ist es auch nich fair wenn eine Klasse mehr Skills hat als eine andere, wenns schon so wenige sind. Und gut balanciert sind die auch nich!
Außerdem brauchste nich mal alle Skills zu benutzen, da es für jede Klasse 3 Spielweisen gibt, daher ist es sinnlos alle Skills zu benutzen!
Mein erstes MMORPG war auch Metin2, damals konnte man noch gut spielen, jetzt siehste nur noch China Farmer, Hacker und irgendwelche Arschlöcher die denken dass die cool sind wenn sie dich abziehen, oder beleidigen. In WoW gibts dafür ganz einfach, sagen wir mal Black List.. also wenn dich einer nervt blockst du den, und er kann dir keine Nachrichten schreiben etc.
Dabei zahlste für eine 60 Tage Prepaid Karte (Guthaben) nur 27€, und jeder hat die gleichen Vorraussetzungen, nicht wie in Metin2 wenn es einen Unterschied macht ob du 10€ oder 250€ ins Spiel steckst.
MFG, Spülmaschine
|
|
|
10/08/2010, 19:34
|
|
elite*gold: 172
Received Thanks: 392
|
RuneScape macht auch sehr viel Spaß ist aber bissle anders.
|
|
|
12/28/2010, 18:24
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich geb euch jetzt mal nen Tipp also wenn ihr ein richtiges Reallife game haben wollt mit pvp aber leider ohne pvm ist sa-mp auch sehr zu empfehlen
|
|
|
04/05/2011, 14:07
|
|
|
UPDATES 5/4/11
Blade & Soul, TERA, C9 stehen nach wie vor auf der Warteliste.
Weitere Vorschläge für Spiele bitte posten.
EDIT:
DragonSoul wurde der Warteliste hinzugefügt.
Links:

|
|
|
05/15/2011, 18:23
|
|
|
Probier ma Dynasty Warriors da läufst du mit WASD und schlägst mit der Maus (du klickst und dann schwingt der / die die Waffe, mehrere Mobs)
Nachteil : Games ist auf englisch, falls es noch nicht in deutsch raus ist.
Viel Spass
MfG McSR
|
|
|
05/15/2011, 18:30
|
|
Received Thanks: 803
|
Quote:
Originally Posted by zogger2009
Ich geb euch jetzt mal nen Tipp also wenn ihr ein richtiges Reallife game haben wollt mit pvp aber leider ohne pvm ist sa-mp auch sehr zu empfehlen
|
Ein richtiges Reallife-Game gibt es, namens Leben.
HD Grafik, keine Laggs, nie überfüllt, SIMS-Stil.
Benötigt ist nur Heart.exe.
Das Spiel wurde von G.ott erstellt...
Alles andere ist Virtuell.
b2t: Dungeons and Dragons soll eigentlich auch ganz gut sein.
Gehört auch zu den besten kostenlosen MMORPGs, nur habs bissher auch nicht gespielt.
|
|
|
05/15/2011, 22:47
|
|
Received Thanks: 19
|
@ .BEPTeRRoX
Also braucht man keine brain.exe?
Und jetzt mal erlich, jedes Spiel wo man monatliche Gebühren zahlen muss ist doch billiger wie jedes kostenlose Spiel mit einem Itemshop.
Zum Beispiel investieren Spieler 100e von Euro in Metin2 obwohl man in z.B. WoW lächerliche 10 Euro monatlich ausgeben muss.
|
|
|
05/15/2011, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Trickstar126
@ .BEPTeRRoX
Also braucht man keine brain.exe?
Und jetzt mal erlich, jedes Spiel wo man monatliche Gebühren zahlen muss ist doch billiger wie jedes kostenlose Spiel mit einem Itemshop.
Zum Beispiel investieren Spieler 100e von Euro in Metin2 obwohl man in z.B. WoW lächerliche 10 Euro monatlich ausgeben muss.
|
Es gibt einige Menschen die schaffen es auch ohne
Gibt es in WoW nicht nebenbei auch einen Itemshop?
Aber in Metin2 muss ja auch ein IS existieren, da somit auch das Spiel finanziert werden kann.
Das Spiel ist ja nicht nur das einzigste, die ganzen Mitarber der GF müssen ja auch bezahlt werden.
Und auch wenn viele meinen das sie Geldgeil sind, spielen genau diese Leute weiter Metin2 und kaufen im IS.
Mfg
|
|
|
05/15/2011, 23:07
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX
Es gibt einige Menschen die schaffen es auch ohne
Gibt es in WoW nicht nebenbei auch einen Itemshop?
Aber in Metin2 muss ja auch ein IS existieren, da somit auch das Spiel finanziert werden kann.
Das Spiel ist ja nicht nur das einzigste, die ganzen Mitarber der GF müssen ja auch bezahlt werden.
Und auch wenn viele meinen das sie Geldgeil sind, spielen genau diese Leute weiter Metin2 und kaufen im IS.
Mfg
|
Nein gibt es nicht, klar muss das Spiel finanziert werden Blizzard reicht ja die 10 Euro im Monat aus, die GF bekommen mehr Geld als nötig und trozdem machen die aus dem Spiel nichts, außern neue Inhalte im Itemshop rein haun  .
|
|
|
05/15/2011, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Trickstar126
Nein gibt es nicht, klar muss das Spiel finanziert werden Blizzard reicht ja die 10 Euro im Monat aus, die GF bekommen mehr Geld als nötig und trozdem machen die aus dem Spiel nichts, außern neue Inhalte im Itemshop rein haun  .
|
Du musst aber auch bedenken, das sie auch viele andere Spiele supporten.
Z.B. Ogame, Ikariam oder auch BattleKnight.
Die müssen auch bezahlt werden und da stecken wahrscheinlich nicht sehr viele Geld hinein wie in Metin2.
Mfg
|
|
|
05/16/2011, 14:16
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
der thread ist alt
|