Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Wie viel wert ist mein Account/EQ

Discussion on [Sammelthread]Wie viel wert ist mein Account/EQ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
[Sammelthread]Wie viel wert ist mein Account/EQ

Da in letzter Zeit ziemlich viele User immer einen Thread aufmachen für Wertschätzungen habe ich mir gedacht das ein Sammelthread ganz sinnvoll währe.

Hier könnt ihr eueren Account mit EQ posten und andere können dann schreiben wie viel er wert ist.
noahrmal is offline  
Old 09/11/2011, 19:19   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778














Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen !

#closerequest - Bereits mehrfach vorhandener Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 19:24   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
fail

Naja ein aktueller könnte nicht schaden. Heute insgesamt 5Threads von Leuten. Du hast alle 8links extra kopiert? Macht es dir so sehr spaß anderen zu demütigen?
noahrmal is offline  
Old 09/11/2011, 19:35   #4
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
fail

Naja ein aktueller könnte nicht schaden. Heute insgesamt 5Threads von Leuten. Du hast alle 8links extra kopiert? Macht es dir so sehr spaß anderen zu demütigen?
Damit wollte der dich doch nicht demütigen ;o
.ShqiiP' is offline  
Old 09/11/2011, 19:37   #5
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Marco is cool ja :b Der will dich doch nicht demütigen! Der wollte halt nur zeige, das es genug SammelThreads gibt

Kann ja geclosed werden hier eig.
Die Leute halten sich eh nicht an die Sammelthreads, insofern sie nicht Sticky sind(und dann auch nur 80% der leute ca.)
Tashibu is offline  
Old 09/12/2011, 00:12   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Oft genug vorhanden.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie viel ist mein Account wert?^^
12/27/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hiho^^ Ich weis net ob ich hier richtig bin aber mal schauen :P Ich würde gern wissen wie viel mein WoW Account wert ist Magier LVL 85 Paladin LVL 85 beide Fluglizenz 9000 Gold Twinks: 60er Jäger
wie viel ist mein cf account wert ?
09/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo ich habe zwei accounts bei crossfire und wollte fragen wie viel die ungefaehr wert sind ? die links Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details also was glaubt ihr.....den account mit dem unterem link verkauf ich fuer eine paysafecard...kann auch eine fuer 10 euro sein xD
[Sammelthread]Wie viel € ist mein acc/item wert!
07/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
guten tag liebe com, dann fange ich mal an^^ wie viel ist dieser account ungefähr wert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/66 1485-tulipos-43-k-rper-krieger-bester-pvp-seinem-l eveln.html dann macht mal weiter, wer wissen will was sein item/acc wert ist einfach mal reinposten!
[Sammelthread] Wie viel is mein Account wert?
06/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo da es immer wieder mehr Threads mit "Was is mein account wer" gibt möchte ich euch bitten das hier zu posten. So ist das viel übersichtlicher und ordentlicher. Ich fange ma an was is der account wert? War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.