Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen?

Discussion on [HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 78
Received Thanks: 15
[HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen?

Hallo.

Ich würde gerne wissen mit welchem Lv man am besten

- Ebis

- Edelsteine

droppt.

danke gibt ThX
[optimum] is offline  
Old 06/01/2010, 19:54   #2
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
wiki.metin2.de mach schlau
koelnu is offline  
Old 06/01/2010, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 78
Received Thanks: 15
Dort steht nicht mit welchem Lv man die droppt was denkst du warum ich HIER frage so dumm bin ich auch nicht
[optimum] is offline  
Old 06/01/2010, 19:58   #4
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
ok du kannst die farmen ab lvl glaube ich ab 20 edel udn ebis ab 24 oda 26
koelnu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 21:22   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Ist doch ganz einfach....
Metinwiki gehn, schauen von welchen Mods du das Item droppst, lv des Mobs anschauen, eigenes lv anschauen, gucken ob man das Mob packt...
und glück haben...sind eher seltene dropps, aber nicht zu selten=D

Mfg

Edit: Tipp: Wen du das Mob noch nicht packst, einfach EQ aufbessern/uppen und halt bissel lvln bis du dan das Mob backst...
Wen du speziel die Items droppen willst, suchste dir Gilde und spendest dan exp, so kommst du nicht lv up und kannst immer weiter droppen, bis du genug hast.

^^
.BestOf™ is offline  
Old 06/01/2010, 21:22   #6

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
jop so ca
NeyRoMe™ is offline  
Old 06/02/2010, 10:58   #7
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Also Mit lvl 25 als mentalo
HaZe® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item drop ändern... was mops droppen
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, hab schon sufu benutzt bin aber aus den theards nich schlau geworden.. will dass der wildhund zu 100% eine sensenmanntruhe droppt.. kurze info... wildhund = 101 sensitruhe = 50082
[FRAGE]Mit welchem Lv VMS droppen ??
04/10/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo ich habe meinen bot lv 35 bei den wilden bogenschützen 5 stunden farmen lassen und habe kein einziges VMS bekommen... was mache ich falsch ist mein lv nicht geeignet? ich denke das exakte level der mobs gibt höchste dropprate ? oder nicht ? Danke PS: Mit welchem Lv kann man Edelsteine droppen geht das auch noch mit lvl 36? Ty:)
Auf welchem Server spielt ihr?Welches lvl seid ihr?
07/14/2010 - Rappelz - 11 Replies
Hey würd ma gern wissen wo ihr spielt?und welches lvl ihr seid? Und ob jemand lust hätte mit mir zu spielen bin ehr ein neuling spiele ein Deva (Ritter) Lvl 14 :P auf dem Server Phönix
Aus jedem metin droppen egal mit Welchem lvl
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
hi, ist mein 1. beitrag also bitte nicht beschweren :D :D also ihr braucht dazu z.b eueren main lvl 70 ... ihr rennt an den metin hin ( egal welches lvl der metin ist) von dem ihr nichts mehr droppen würdet haut ihn fast tot kloppt die spawns weg und rennt aus dem sichtfeld des metins! dann kommt ein kumpel oder ihr mit 2. cha (am besten mit kg) und schlagt den rest des metins tot ----->alle dropps an den main bzw wenn gruppe offen ist an den der den metin down gekloppt hat ^^ ich...
Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN
03/21/2009 - Metin2 - 0 Replies
huhu ich würde gerne folgendes wissen : Also auf Korea kann man ja Die rüssis und Waffen mit nem Früheren Lvl tragen als In DE und den anderen Versionen Meine Frage: kann mir jemand ne Liste machen inderSteht ab welchem lvl man welche rüssi und so tragen kann ? z.B: Lvl 42Ger Rüssi = "blubb" lvl wäre echt nett =) könnt mir auch gerne ne fertige liste zum download geben :p



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.