Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN

Discussion on Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN

huhu
ich würde gerne folgendes wissen :
Also auf Korea kann man ja Die rüssis und Waffen mit nem Früheren Lvl tragen als In DE und den anderen Versionen
Meine Frage:
kann mir jemand ne Liste machen inderSteht ab welchem lvl man welche rüssi und so tragen kann ?
z.B:
Lvl 42Ger Rüssi = "blubb" lvl
wäre echt nett =)
könnt mir auch gerne ne fertige liste zum download geben
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen?
06/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo. Ich würde gerne wissen mit welchem Lv man am besten - Ebis - Edelsteine droppt.
mit welchem programm kann man waffen etc. machen , bearbeiten
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
überschrift sagt alles
[help] kann man gruppe machen wen man andere map steht ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moinmoin com.. ich habe einen problem.. bin bei spiritmt2 online.. und stecke bei gm insel ohne gmrechte..^^ da jedentag mein IP gewechselt wird macht der SA meine rechte nach IP wegen hacker u.s.w .. ich habe auch kein warpring beimir.. bin so doof hab sie weggeworfen.. jetzt habe ich eine frage.. und zwar.. kann ich mit einem code eine gruppe erstellen..? wie bei runes of magic mit /invite NAME irgentwie sowas ähnliches? MfG Mert @ spiritmt2
[FRAGE] Kann jemand ne Liste der Währung auf P servern machen ?!
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
huhu ich wollte mal fragen ob einer so nett wäre und ne ListeMachen Würde wie die währung auf den P servern sind z.B: 200k = 20 also das wäre echt nett =) wenn sie jemand für mich machen könnte ^^ also so sollte es anfangen : 100k = 10 + 2 vierecke 200k = 20 + 2 vierecke und so weiter
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.