ZauZorA du nervst langsam mit deinem SG und metin2 de steht nicht am ende sonst würden nicht immer neue updates usw kommen du depp die machen genug geld wieso sollte es dan vorn ende stehen.
[Guide] Richtig geld machen für jeden server dabei! 07/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies In diesem Guide möchte ich euch die Möglichkeiten an Geld zu kommen in Metin2 nahelegen, da es immer mehr Leute gibt die sich später kein EQ o.Ä. leisten können.
I.) Map1
1. Möglichkeit: Metins
Der hierfür ideale Char wäre ein Krieger mit Körper-Lehre, Lvl 10-20. Das Equip sollte um die +6 sein. Es empfielt sich jedoch nur wenn ihr wisst wo die Metins spawnen und ihr auf Servern spielt, auf denen teure FBs wie z.B. Aura um die 1kk wert sind, da Map1-Metins (mit Ausnahme Metin der...
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei! 06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies Servervorstellung gelöscht!
Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server:
Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch:
Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat
Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...
Vllt ist hier ein P server dabei ;) 09/24/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies so ich habe bissn gegooglet und bin auf die seite gestoßen
http://bbs.99nets.com/thread.php?fid=64
sind sehr viele p server wenn ich mich nicht irre
wow, cabal und andere die ich nicht kenne
habe nur longju 2 in einem thema gefunden aber vllt ist da auch noch ein anderer ^^
weil von cabal waren da einige
wenn jemand glück hat findet er vllt einen auf dieser seite