Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server 24 wer ist dabei?^^

Discussion on server 24 wer ist dabei?^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 05/30/2010, 21:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
wieso zocken mal nicht alle epvpers in einem reich in einer gilde?
Ich bin mir sicher, da könnte man was gutes draus aufbauen
nooboz is offline  
Old 05/30/2010, 21:53   #17

Received Thanks: 567
kk shinsoo reich xD 1tag top 5 2tag gebannt lol^^
XChangX is offline  
Old 05/30/2010, 21:56   #18

Received Thanks: 341
Macht ihr das seit s1 ?
Den ganzen Tag auf den neuen Server warten . Dann euer ganzes Geld in den Itemshop tun und nach einem Monat wieder aufhören , weil man zu schlecht für die Top10 ist ?

Hehe gut meine Kinder , genauso will es die GayForce ;]
DARK. is offline  
Old 05/30/2010, 21:59   #19

Received Thanks: 567
habe bis jetzt nur 2€ für is ausgegeben lol
XChangX is offline  
Old 05/30/2010, 22:11   #20

Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Metin2 DE und US haben ihr Ende eingesehen.

.DE ist von der Community, Spielern, Preisen her am Ende ja
Aber US bestimmt nicht, die Lizens ist nichtmal abgelaufen Thadeya hat da wohl rumgelogen^^

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Hier mal ein paar Fakten:

Dez 2003 - GF GmbH wird in Karlsruhe gegründet
Mär 2005 - Ymir Entertainment Co. Ltd. veröffentlicht Metin2 in Korea und dann China
Mai 2006 - G4BOX wird in Canada gegründet
Sep 2006 - GF GmbH wird zu GF AG und lässt die Spiele über GF 4D GmbH und GF Productions GmbH verwalten
Dez 2006 - GF 4D GmbH erwirbt die Lizenz von Ymir um Metin2 weltweit veröffentlichen zu dürfen (unbefristet).
Noch ist das Spiel kostenpflichtig Monatlich,- und der Itemshop kostenlos
2007 - GF SARL wird in Paris gegründet
Feb 2007 - G4BOX erwirbt die Lizenz von Ymir um Metin2 im Nordamerikanischen Raum zu veröffentlichen (unbefristet)
Mai 2007 - Bei Metin2 wurden monatliche Gebühren abgeschafft und der Itemshop wurde kostenpflichtig.
2008 - GF Productions Inc. wird in San Francisco gegründet
Apr 2008 - Entwicklungstudio und Tochterfirma der GF AG -> Ticking Bomb Games wird gegründet
Nov 2008 - MMOGAME-Portal wird geöffnet. Die Statistiken anderer Spieler sind für jeden einsehbar
Jan 2009 - Entwicklungstudio und Tochterfirma der GF AG -> Rough Sea Games wird in Mannheim gegründet
GF Productions Inc
Aug 2009 - Eine Partnerschaft zwischen G4BOX und Rock Hippo Productions Ltd ergibt Z8Games. (eine Plattform für kostenlose Online Spiele)

soviel dazu, weil soviele immernoch denken G4BOX hat das Spiel verkauft oder weitergegeben. Stimmt nicht.
Die Firma GF 4D GmbH hat seit 2006, 17 Sprachversionen weltweit veröffentlicht.
Die Firma Z8Games besitzt die Rechte für das englischsprachige Nordamerika.

die GF hat einen ganz schlauen Trick angewandt um Z8 gefährlich nah kommen zu wollen. Da die GF genau weiß das Z8(G4BOX) nur die Rechte für den Nordamerikanischen Raum besitzt und eben auch die .us Endung dazu, hat man nun als USA Version die .com Endung genommen. Wenn man die direkte Domain Endung nicht benutzten kann dann nimmt man einfach die nächst passende.
Die .com Endung bedeutet nicht USA oder Amerika. Es steht allein für eine "commercial site". Kurz eine Seite die rein auf Gewinn orientiert ist. ;Kommerziell...daher hat ein gewisses Geldinstitut(Bank) seinen Namen.
Und die GF bezeichnet es als USA Server.

Kurz: ein Versuch den Amerikanischen Markt zu übernehmen. Nur das es dort auch keine 5er Steine usw... gibt.

Ich denke darum ist auch dieser Herr von der GF zur Konkurrenz gewechselt.
Diese Gier nach immer mehr und mehr und die Ignoranz gegenüber des Überlebenskampfes anderer Firmen ..ja dafür muss man wirklich kein guter Mensch sein.

Metin2.US bleibt also für immer Metin2.US und Metin2.GF bleibt für immer Metin2.GF
Und Metin2.SG ist doch auch da und wird auch immer bleiben.....oder denkt IHR ALLE wirklich das [GA]Christopher auch nur eine Lizenz für wenige Jahre hat
Solche Lizenzen, werden aus wirtschaftlichen Gründen, auf Lebenszeit (sprich 10 bis 30 jahre) vergeben.

Eine Email an den Publisher von G4BOX wurde abgeschickt warte noch auf Antwort.
Meine Quellen waren Wiki, Google, Webseiten der Firmen und gamesindustry
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 12:08   #21

BrokenIIce's Avatar

Received Thanks: 5
Fang mit 7 weiteren S24 an und freu mich schon
Bin Körper Krieger im Blauen =P
BrokenIIce is offline  
Old 05/31/2010, 12:10   #22

Received Thanks: 368
ihr wisst schon das es keinen server 24 gibt?!!

und auch in nächster zukunft nicht geben wird
xBERIALx is offline  
Old 05/31/2010, 12:11   #23

BrokenIIce's Avatar

Ehm du weißt schon das es was mit Serverkapazität zu tun hat, wenn die Servers zu voll werden, wird ein neuer Server auf gemacht.
BrokenIIce is offline  
Old 05/31/2010, 13:20   #24

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
und die server sind zurzeit fast alle voll, bis immer mal auf 2 - 3.
Visonar is offline  
Old 05/31/2010, 13:25   #25

BrokenIIce's Avatar

Das selbe war ja auch mit S19. Da hat auch niemand gedacht das es rauskommt und nächsten Tag war der Server draußen. Also heißt es nur abwarten und Tee trinken
BrokenIIce is offline  
Old 05/31/2010, 13:25   #26

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
bin dabei KörperKriger name: zXCh1ll0utXz
Ðark™ is offline  
Old 05/31/2010, 13:29   #27

BrokenIIce's Avatar

Namen würd ich nie sagen, nacher klaut es einer wenn er schneller ist als du. >.<
Aber hof es wird S24 voll freu mich arg drauf^^
BrokenIIce is offline  
Old 05/31/2010, 13:29   #28

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by BrokenIIce View Post
Ehm du weißt schon das es was mit Serverkapazität zu tun hat, wenn die Servers zu voll werden, wird ein neuer Server auf gemacht.
ja und trotzdem dauert es noch sehr lange

denn vorher werden die botter noch gelöscht dann ist wieder platz
usw.
xBERIALx is offline  
Old 05/31/2010, 13:33   #29

Received Thanks: 2
Berial dass mit botter gebannt/gelöscht werden glaubst du wohl selbst nicht oder?
realmsasasa is offline  
Old 05/31/2010, 13:35   #30

BrokenIIce's Avatar

Hab mal ein Gm gefragt wv die Botters in einzelnem Server ausmachen und er hat gesagt nicht mal 1/4. Hört sich zwar jezz komisch an aber wenn du jezz vergleichts jedes Reich ch2 oder ch1 alles voll mit Läden Mainchars usw. dann kommt noch Otm Sd2 ect. Sind die Botter dagegen wirklich wenig ^.^
Bei einem Event waren sogar mal 1000 Spieler dabei hat mir mal einer gesagt. (Gm im Forum) Kannst dir dann vorstellen wv das sind xDDD
BrokenIIce is offline  
Closed Thread