Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extrem laggs?!?!?!?

Discussion on Extrem laggs?!?!?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/29/2010, 22:19   #16

wiiplayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
#allen posts außer denen von spraydose thanks given ( betteln ist arm, schlimmer als posthunting)
wenn ich auf meine thanks bestehen würde omg
dann hätt ich weitaus mehr als 260
@te: guck dir mal die anzahl der member auf einem pserver an und auf .de
umso mehr spieler im bild, umso größere laggs
( merkste zb wenn einer ins bild läuft, haste auch nen lurzen lagg, sogar bei echt guten pcs)
wiiplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 22:23   #17

MajorTypo's Avatar

Received Thanks: 570
Leute ...
Schaut mal da:
<--
1. Thank's sehen schick aus!
2. Beiträge genau so!
3. Ich bettel nicht, von mir aus Gebt keine Thx mir sowas von Wayne ich mache sowas aber wen mir jemand geholfen hat

Mfg: SprayDose
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 22:27   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
1. THXs bringen echt garnichts
2. is es mir wayne ob 0 thx oder 1000
3. spraydose doch du bettelst
F431. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 22:48   #19

MajorTypo's Avatar

Received Thanks: 570
na wenn ihr meint
mir egal
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 04:58   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 15
S14 is nicht überfüllt!!! ich spiele ohne Laggs!

sogar mit 5charc gleichzeitig laggfrei in map1 is dann leichtes laggen aber sons nie
andys04 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VGA Extrem Problem
06/21/2010 - WarRock - 9 Replies
:handsdown: Hallo Leute ich habe ein risen problem mit meiner VGA Also zuerst die story: ich war am pc und wolte warrock spielen darum habe ich es herunter geladen aber es klapte nicht. immer wo ich in ein room so nach zirka 20 sek spielzeit komte so zacken und so dan habe ich ein techniker angerufenen der hate gesagt ich solte 1 2 sachen löschen dan habe ich es gemacht aber dan immer beim starte des spiel komte nur news unt ich konte mich nicht einlogen dan dachte ich es konte am grafik...
CA Laggt EXTREM
05/08/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi. Habt ihr das auch? CA laggt auf allen Server. Ich denk die machen mal wieder ein RAM-Patch. Aber so extrem war es ja noch nie. CA ist i-wie nicht spielbar. Sobald man auf einen Gegner schiest, ist er weg usw... voll der Mist. Ist das nur bei euch auch so? Zu nem Europäischen Server wie z.B. Frankreich hab ich einen Ping von 31 ms.
Extrem Geiler Bug
03/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Huhu,leute :D:D:D:D:D Ich möchte euch einen lustigen Bug vorstellen.... Also ich nenne ihn der "Tisch auf dem Gaul Bug" Was ihr dafür braucht ist eine Reitkarte,einen Beutel und logisches Denken;) ^1. Ihr geht zum Stahli und verwendet die karte.. 2. Ihr geht irgendwo hin wo euch jeder sehen kann. 3. Ihr öffnet euch einen Laden auf dem Gaul so das wars.. :D:D:D:D:DJezt guck jeder auf dich:D aber leider nur 10 Minuten:( Ein Bild im Anhang,weil ich es nit hier einfügen konnte..
Extrem Game
11/08/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute wolte mal ein bissel für das Spiel werben insbesonders für die Uni2 die gestern um 14 Uhr gestartet ist ist eine Ugamela Version mit vielen extras sind grade zwar erst 57 Leute registriert aber für 1 1/2 tage ist das doch schon was hier ist der Link dazu E-Game naja es gibt nen geilen Händler der sich immer ändert und die Rohstoffe realistsch beim Wert errechnet wen jetzt z.B. Titan on mass ist unt Tritium kaum was dann bekommt man so für 1 Tritum ca. 50-70 Titan also immoment ist das...

All times are GMT +1. The time now is 06:49.