Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extrem Game

Discussion on Extrem Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
Extrem Game

Hey Leute wolte mal ein bissel für das Spiel werben insbesonders für die Uni2 die gestern um 14 Uhr gestartet ist ist eine Ugamela Version mit vielen extras sind grade zwar erst 57 Leute registriert aber für 1 1/2 tage ist das doch schon was hier ist der Link dazu naja es gibt nen geilen Händler der sich immer ändert und die Rohstoffe realistsch beim Wert errechnet wen jetzt z.B. Titan on mass ist unt Tritium kaum was dann bekommt man so für 1 Tritum ca. 50-70 Titan also immoment ist das noch so also viel spaß und Regt euch wer fragen hat schreibt einfach bin ingame unter Spawn666 zu erreichen
Spawn1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extrem laggs?!?!?!?
05/30/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi Ich spiele seit heute wieder meetin2 s.14 und mir ist aufgefallen das alles extreme laggs über 4 minuten hatt! ist das bei euch auch so oder fällt nur mir das auf? mein internet geht immer auf wenn metin2 laggt... ich hab vorher auf pserver gespielt und der hat mit rates weniger gelaggt.. hat wer einen tipp?(ich hab es auch schon neu installiert..)
[0Game]Extrem-Game
01/12/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hallöchen, da hier kein funktionierender ultra-speed-hobbylosen 0Game-Server mehr zu finden ist, hab ich mal etwas Google genutzt und gefunden: http://www.extrem-game.de/ Gibt 3 Universen... 1. rohstoffe x5000
Extrem Lvln?
07/10/2008 - Metin2 - 18 Replies
:confused:Wie kann man so richtig extrem lvln? Ich bin lvl 53..wrede heute 54...bin körper und habe kg. Ich habe auch zusätzlich einen EXP-Ring. Bekomme trotzdem nicht reichlich exp. Also ich brauche 2-3 Tage für ein lvl up! Dann gibt es da so einen Sura^^ Der war lvl 53! Ich habe ihn kurz überholt. Aufeinmal ist der jetzt knapp 56! und ich bin erst knapp 54! Wie geht denn das? Ich mein ich lvl extrem mit Exp ring und der überholt mich mit einem Sura! (ich lvl Otm, Dt, Wüste mit...
Extrem Speedhack
04/18/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
I hope you can understand what i say i come from germany ^^ Can anybody make a Speedhack to make me 5-6 times faster that normal? A extrem speedhack! And a speedhack for mining to faster mining If i can cheat a hack i would but i cant :/



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.