wasu is ganz witzig^^ wobei ich sagenmuss, dass dw meiner meinung auch im pvp besser is als fingerschlag^^
ich würder persöhnlich so skilln
1.M.Klinge
2.M.DW
3.M.Rüssi
4.M.Finger
5.M ZA
1.Pkt auf furch
so biste im high sehr gut im pvp furcht entfaltet seine volle wirkung ( bis auf schadensreduktion) und pve geht auch ganz gut, da man von rüssi g/p eig einiges an deff bekommt
für pve eq würde ich dir tp absorb/krit und int empfehlen auch paar % mp absorb sin ganz witzig^^
für pvp eq würde ich sagen du nimmst halbis db klassendeff und int ^^ wobei int am unwichtigsten is^^
Ich spiele momentan auch sehr erfolgreich einen reinen PvM-WaSu (lv.75)
Der WaSu ist einfach eine der besten Klassen im PvM und im PvP auch nicht zu unterschätzen, wobei das was ich Dir jetzt sagen werde, auf´s reine PvM ausgelegt ist:
Ich habe meine Skills (wegen DT) so geskillt:
* Klinge auf M1
* Rüstung auf M1
* Drachenwirbel auf M1
* Fingerschlag auf M1
* Furcht auf M1
Zauber Aufheben habe ich nicht geskillt da es im pvm einfach nur verschwendung ist.
Man sollte sich zu nächst auf ein Level bringen, auf dem man erstmal im OTM farmen kann und so seine FBs und weiteres Geld für FBs vom Markt erfarmt.
(KG/MG = Pflicht) nun sollte man erstmal lange auf diesem Lvl. bleiben und seine skills hoch ziehen. Wenn man zB G-Skills hat, kann man schon mal im DT ein paar Kings farmen...usw.
Habe das sehr lange so gemacht und dann später auf 75 gelevelt um dann oben im DT 75ger Steine zu farmen.
Habe das auch alles sehr erfolgreich gemacht und habe daher nun einen imba pvm char...
Klinge P
Rüssi P
DW G8
Furcht M9
Fingerschlag M8
Ich mache so pro Tag im DT meine 700kk-1kkk. (Sensitruhen waren bis zum patch viel wert -.-)
Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...MfG
Wer ist besser Wasu oder Masu 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute
ich habe eine frage ich will wissen wer stärke rist wasu oder masu und bitte hin schreiben wieso wer ist stärker ist in high
Wasu oder Masu 09/05/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey mal ne frage,wenn man so lvl 60-70 ist was ist dann besser pvp?
ein Magiesura oder ein Waffensura?
Suche Masu oder Wasu 02/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zsm Suche einen mind lvl 65 Masu oder Wasu Server Egal kann auch ohne Eq sein gebe 4 50euro Psc addet mich ICq 432605593
Wasu oder Masu ? 08/20/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo.
Ich wollte euch mal fragen was ich nehmen soll
also ich will gut in pvp sein aber auch gut in pvm sein.
was soll ich nehmen ?
Edit: Habe aber von vielen gehört die ein MaSu haben das die auch sehr sehr gut lvln können da die Schutz P haben aber bringt schutz wirklich was ?