Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DR per lastschrift

Discussion on DR per lastschrift within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/19/2010, 14:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
also passiert nichts wenn man proxy hat. würde gerne exp ring haben
greatcarly is offline  
Reply

Tags
dr, drachen, lastschrift, metin, metin2

Similar Threads Similar Threads
Lastschrift Betrug?^^
02/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey liebe com. Ich weiß nicht ob ich in dieser Section richtig bin. Wenn nicht tut's mir leid^^ Wusst enicht wohin damit^^. So nun zu meiner Frage^^ Also in Metin2.de im IS kann man per Lastschrift zahlen und man bekommt die dr gleich. Nun ist es so. Wenn ich in ein i net kaffee gehdort Falsche daten angebe mir meien Bonis schön zurecht switche etc, kann ich da i wie ärger bekommen? Also von der bank shconal nicht da es dieses Konto nicht geben wird und die Bank also kein Verlust...
WoW Gold Per Elv (Elektronische Lastschrift)!!!
01/07/2009 - World of Warcraft - 47 Replies
Kennt Jemand Einen WoW Gold Service Wo Man Per Elv (Elektronische Lastschrift) Gold Kaufen Kann??? Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!! Thx Bye
Wotlk per Lastschrift?
11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi suche seit gestern im Internet nach nem Wotlk Key den ich per Lastschriftverfahren bezahlen kann. Fand bis jetzt nur per Kreditkarte,Paypal und son Mist :(. Sollte eig auch einigermaßen vertrauenswuerdig sein. Falls es eine Seite gibt die so etwas anbietet immer her damit :) waere echt dankbar *auf Thanks knopf schau*. Edit: Der Key sollter per Mail ankommen^^.
Gold kaufen mit Lastschrift
04/02/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi! Ich wollte meinen Goldvorrat heute etwas aufstocken, doch als ich mich in mein Paypal-Konto einloggen wollte stand dort mein Konto und die Daten des Kontos seien gesperrt auf Dauer. :eek: Tolle Wurst... Nun bin ich auf der Suche nach einer Website die Gold auf DE Servern anbietet und wo man mit Überweisung und/oder Lastschrift bezahlen kann (also ohne Paypal).
lastschrift exploit --help ^^
01/25/2006 - Main - 35 Replies
öhm.. hüstel.. da dies ein forum is wo ich mir am ehesten ne antwort erwwaretn kann schreib ich des mal hier ... kein plan ob ich des hierhin schreiben darf weil es ist offiziell ein bischen... illegal :D:D Also.. ich habe mit nem kollegen zusammen die BAnkverbinung von dem Chef von amazon geholt + adresse name und telefonumer... diese daten hab ich jetzt ... und nun habe ich bei ein paar e-mail anbietern ein paar nette sachen angestellt wie bei web.de web cents aufgenommen per lastschrift...

All times are GMT +1. The time now is 02:38.