Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lastschrift exploit --help ^^

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
öhm.. hüstel.. da dies ein forum is wo ich mir am ehesten ne antwort erwwaretn kann schreib ich des mal hier ... kein plan ob ich des hierhin schreiben darf weil es ist offiziell ein bischen... illegal

Also.. ich habe mit nem kollegen zusammen die BAnkverbinung von dem Chef von amazon geholt + adresse name und telefonumer... diese daten hab ich jetzt ... und nun habe ich bei ein paar e-mail anbietern ein paar nette sachen angestellt wie bei web.de web cents aufgenommen per lastschrift oder bei gmx direkt diese bankdaten von dem typen angegeben und mir das sms tool downgeladen...

so kann ich nun sms und mms und klingeltöne und bilder verschicken wohin ich will und das wird von seinem konto abgebucht... glaub ich zumindest..
so kann ich auch gleich 70 sms auf einmal an wen senden und der bekommt ne stunde nur no nachrichten... naja...

jetzt zu meiner frage..:
Wie kann ich mich am besten vor leuten schützen die mir und meinem kollegen alsbald auf der spur sein werden wegen betrug?hat da wer nen anderen besseren tipp als ab und zu mal die main ip zu ändern und über verschiedene proxys ins netz zu gehn?

wenn ja wäre ich da sehr dankbar da dann meine quelle unendlicher sms und mms nie versiegen wird...

mfg TheX (anonymus) *gg*

TheX is offline  
Old   #2

Received Thanks: 81
Frag mich wie bekloppt man sein muss um so nen scheiss angestellt zu haben ._.

Ich wette du hast dich bei gmx / web ohne proxy angemeldet.

Naja, nich mein Problem, hf noch ^^

Nx² is offline  
Old   #3

Received Thanks: 48
glaube nich das einen typen der dich und deinen kumpel erwischen will ein herkömmlicher proxy aufhält!

denke wenn der amazon chef euch an ***** kriegen will tut er das auch!
somit bettet das er ein gutes herz hat oder dämlich inner birne ist...
con is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
büddä postet seine ip hier =] (gibt sowas wie kopfgeld auf ihn)

^^^ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 634
tip 1

poste niemals sowas schwachsinniges dan noch ins forum

tip 2

was dümmeres konnte netmal mir einfallen

tip 3

kauf dir ein strick man bekommt euch eh
dRon is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ach naja , wegen paar sms so nen aufwand ? Wieviel ? habt ihr dem denn abgezockt ? wenns 30 oder 40 Euro sind wird sich glaub ich da die polizei auch nicht Grossartig bemühen , ist das gleiche wie mit Weed , wegen paar Gramm lassen sie einen ja auch laufen..., aber keine Ahnung wie das mit Internetbetrug aussieht ?
djpromo is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
hmm, also erst mal entweder ihr hattet verdammtes klück an die daten zu kommen oder ihr habt es drauf und dann denke ich könntet ihr sinnvollere sachen damit anstellen als sms an deine freundin/freund zu schicken oder meinst nicht?? z.B. n Dump anmieten oder solche sachen, wäre nicht so leicht zurückzuverfolgen und ihr hättet noch was davon.

Naja, egal, ich denke das du einfach nur hoffen kannst das es ihm bei den abbuchungen nicht auffällt oder naja, das es ihm egal ist, sollte das nicht sein, hoffe ich das ihr da noch irgendwie rauskommt.

Ansonsten würde ich aufhören die sms zu verschicken, is doch eh lächerlich oder???
NeIVIesis is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by djpromo@Jan 20 2006, 09:29
Ach naja , wegen paar sms so nen aufwand ? Wieviel ? habt ihr dem denn abgezockt ? wenns 30 oder 40 Euro sind wird sich glaub ich da die polizei auch nicht Grossartig bemühen , ist das gleiche wie mit Weed , wegen paar Gramm lassen sie einen ja auch laufen..., aber keine Ahnung wie das mit Internetbetrug aussieht ?
Wäre nett wenn den Thread mal ein Mod löschen könnte.

Es ist illegal.
Du solltest dich an andere Foren wenden.

Und @djpromo

Hier gehts nciht um 30-40? sondern WEM sie es gestohlen haben.
Wenn du dem Huber Hans aus Tribstrü das in dieser Weise stiehlst, dann wird die Polizei sicher keinen großen Aufwand machen, aber wenns wirklich der Typ ist, und der zur Abschreckung dich unbedingt haben will, rein aus Prinzip, dann kriegt er dich.

Da kümmern sich auf einmal ganz andere Leute um die Sache.
Nicht mehr der kleine Inspektor.
JohnDS is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Oh.....hab jetzt erst gemerkt das sie es dem Amazon Chef geklaut haben

Hab das so verstanden das sie bei Amazon was bestellt haben damit

Jo dann sieht es natürlich düster aus.....
djpromo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
Also sorry aber wer sowas dummes und dämmliches(was lustig ist) macht muss bestraft werden *gg*
Drunken is offline  
Old   #11

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by TheX@Jan 19 2006, 21:53
öhm.. hüstel.. da dies ein forum is wo ich mir am ehesten ne antwort erwwaretn kann schreib ich des mal hier ... kein plan ob ich des hierhin schreiben darf weil es ist offiziell ein bischen... illegal

Also.. ich habe mit nem kollegen zusammen die BAnkverbinung von dem Chef von amazon geholt + adresse name und telefonumer... diese daten hab ich jetzt ... und nun habe ich bei ein paar e-mail anbietern ein paar nette sachen angestellt wie bei web.de web cents aufgenommen per lastschrift oder bei gmx direkt diese bankdaten von dem typen angegeben und mir das sms tool downgeladen...

so kann ich nun sms und mms und klingeltöne und bilder verschicken wohin ich will und das wird von seinem konto abgebucht... glaub ich zumindest..
so kann ich auch gleich 70 sms auf einmal an wen senden und der bekommt ne stunde nur no nachrichten... naja...

jetzt zu meiner frage..:
Wie kann ich mich am besten vor leuten schützen die mir und meinem kollegen alsbald auf der spur sein werden wegen betrug?hat da wer nen anderen besseren tipp als ab und zu mal die main ip zu ändern und über verschiedene proxys ins netz zu gehn?

wenn ja wäre ich da sehr dankbar da dann meine quelle unendlicher sms und mms nie versiegen wird...

mfg TheX (anonymus) *gg*
normalerweise sollte es so ablaufen das der typ von amazon sehen sollte das da was von seinem konto abgeht was nicht sollte das kann er dann sperren und zurück buchen dann werden sich die pages auf denen ihr euch sachen mit den daten beschafft habt nachhaken bei bei den angegebenen email adressen telefon nummern etc. und wenn nix bei raus kommt kommts auf die summe an würd ich sagen

entweder machen die ne anzeige gegen unbekannt und die polizei ermittelt dann oder denen sind nen paar euro egal

aber nur die ip zu ändern bringt null
nen proxy erschwert das ganze schonmal
aber warum seit ihr denn nicht auf die idee gekommen sowas von einem internet cafe aus zu machen?

however ich denke den typen von amazon wirds wenig kratzen zumindest solange bis rauskommt das seine daten misbraucht wurden
aber alle shops und dienste werden hinter euch her sein weil die die geschädigten sind
Ultima is offline  
Old   #12

Received Thanks: 632
Quote:
Originally posted by JohnDS+Jan 20 2006, 10:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Jan 20 2006, 10:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Jan 20 2006, 09:29
Wäre nett wenn den Thread mal ein Mod löschen könnte.

Es ist illegal.
Du solltest dich an andere Foren wenden.

Und @djpromo

Hier gehts nciht um 30-40? sondern WEM sie es gestohlen haben.
Wenn du dem Huber Hans aus Tribstrü das in dieser Weise stiehlst, dann wird die Polizei sicher keinen großen Aufwand machen, aber wenns wirklich der Typ ist, und der zur Abschreckung dich unbedingt haben will, rein aus Prinzip, dann kriegt er dich.

Da kümmern sich auf einmal ganz andere Leute um die Sache.
Nicht mehr der kleine Inspektor. [/b][/quote]
ja ich weiss schon das es illegal ist&#33; aber... ich habe hier ein wenig gelesen und es kommt oft vor das hier wer was illegales postet...auch wenn es meist nur kleinere sachen sind... und dafür kann man eh nix drankiregen weil es steht ja nach dem deutschen recht jedem menschen eine meinungsfreiheit zu...und in foren is man halbwegs anonym...

und was KLEINE SUMMEN betrifft.. darum geht es leider nicht mehr... mein kollege und ich buchen ja vom selben konto ab...und naja mein kollege is nochmal eine portion dümmer als ich also glaub ich das er keinen proxy genutzt hat...und er hat aber noch eine menge anderere sachen gemacht wie zb montaliche abbuchungen in auftrag gegeben von 50? bei damit er sich imma schön was runnerladen kann... dann hat er noch spass am sms schreiben gefunden und schreibt jetz mit einem prog wenn er mal leute nerven will direkt 80 sms an jemanden oder sogar mehr... das regt einen dann ganz schön auf er freut sich und es kostet eine menge geld.. er hat bis jetzt glaube ich ca 4000 sms versendet... das entsprciht leider nicht mehr deer summe von 30-40 ? sondern insgeammt kann der schaden schon in die hunderter gehen...ich höre damit auf... und sage ihm das er auch aufhören soll und ...
villeicht rufen wir ihn mal an und klären das *gg

noch ne frage was ist ein dump also ne kopie und wie kann man sich daraus einen guten nutzen machen?... also ich denke das ich das jetz ersma stoppen will weil ich hab ehrlich gesagt kein bock das die bullen hier vor der haustür stehen... und wenn se sich die festpladde ansehn is eh***

ansonsten hat wer noch nen tipp wie man sich im nachhinein anonymisiren kann? zb jede halebe stunde proxy wechseln? oder so? oder welches programm man da nehmen sollte? habe jetz jap und der hat nur 2 proxys für den allgemeinfall...
TheX is offline  
Old   #13

Received Thanks: 81
im nachhinein bringen proxys nix ôÔ

Quote:
nd dafür kann man eh nix drankiregen weil es steht ja nach dem deutschen recht jedem menschen eine meinungsfreiheit zu...und in foren is man halbwegs anonym...
Wir reden hier nich von deinem Thread, sondern von der Sache die du gemacht hast.
Nx² is offline  
Old   #14

Received Thanks: 187
man man man
ich hab sowas auch früher gemacht aber ich hab mich nich sooo dumm angestellt

bitte um schließung des thread wir sind exploiter und keine kriminelle.....oder doch..
blackseals is offline  
Old   #15

Received Thanks: 46
Hab hier was passendes gefunden

dazu will ich noch sagen das euch dabei nicht nur geldstrafen erwarten sondern auch so an die 2 Jahre haft vieleicht weniger vieleicht mehr was die Straftaten angeht erfüllt das sicher den tatbestand eines Betruges und das klauen einer fremden identität (ka wie das richtig heißt)

wünsche euch viel spaß

Ultima is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »