Hi,
ich habe ein Problem mit easymetin2 und zwar wenn ich ungefähr 20 min den bot anhab bekomm ich ein blacksreen und bin dann offline.
wie kann ich das problem lösen ?
hmmm...
Also wen man den Bot minimiert, dan is bei mir auch so das ich nach ner gewissen zeit blackscreen bekomme, werde allerdings nicht gekickt,...is aber auch schon vorgekommen=D
Musst mal versuchen den Bot einfach im Hintergrund laufen zu lassen, also nicht minimieren, dan sollte es gehen=)
Hi,
ich habe ein Problem mit easymetin2 und zwar wenn ich ungefähr 20 min den bot anhab bekomm ich ein blacksreen und bin dann offline.
wie kann ich das problem lösen ?
Ich habe den Bot immer im Hintergrund laufen lassen, jedoch Trat dieses Problem niemals auf.
Ich habe Metin2 im Fenstermodus und die Auflösung meines Desktop´s angepasst.
ich mein mir wäre das ja egal wenn ich einen blacksreen habe, jedoch bringt mir kein bot was wenn ich dabei bleiben muss...
wie schon gesagt geht der boter dann immer off...
ja ich habe in im hintergrund gelassen und nicht minimiert
ich versuch das jetzt ma mit der auflösung, doch iwie lvlt der boter jetzt schon seit ner stunde mal sehen wie lange noch^^
mich nervt es auch, ich krieg auch immer nen blackscreen und ca. jede 5 minuten werden meine boter gekickt, ich will die bots mit minimieren spielen sonst lohnt es sich ja nicht -.-
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^ 08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)"
Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !!
http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png
€dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
BlackScreen 08/09/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hi Epvp
Ich habe ein Problem
Ich hatte mal wieder total lust auf CA.
So gedownloadet und Acc erstellt.
Logge mich ein und puff
Blackscreen beim Charakter erstellen.
Ich sehe nur den Charakter und das Eingabefeld.
Bitte um Hilfe
[Lob]Ich Danke euch Easymetin2/Thank you Easymetin2 07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Englisch:
Hi
THAAAAAAAAAAAAAAANX alot Easymetin2:o
Because of you i came from level 1 to 52 in few days.
You are genius you are god. Because of you all players are happy and glad you that you released that Bot:handsdown:.
I Please you dont ask money for the Bot we know
some time you want sell the Bot but please we are so happy
blackscreen :( 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
ich spiele derzeit auf nrgmt2 und habe da ein Problem, wenn ich mich Teleportiere oder durch ein Portal gehe dann wird alles schwarz. Ich werde nicht gekickt oder sonst was mein Bild wir schwarz und es geht nicht weiter...
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen :(