Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brache dringende hilfe beim erstelen von hamachi p server

Discussion on Brache dringende hilfe beim erstelen von hamachi p server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brache dringende hilfe beim erstelen von hamachi p server

HUHU liebe pvper´s ich versuche seit tagen wen nicht schon wochen oder monaten einen eigenden hamachi p server zu erstellen aber ich habe imma wieder probleme mit dam ganzen ich mache alles wie in den tut´s bei you trube und ao nur ich komme einfach nicht weiter ich bekomme einfach kene verbindung und damals als ich es schonmal verschucht habe kamm ich in das game rein nur konnte ich da nix machen weill ich sovort kick hatte und dann aufgegeben habe und nun habe ich win 7 drauf und bekomme einfach keine verbindung ich würde mich freuen wen mir einer dort helfen könte über team viere

schrebt mich einfach auf skype an die addy dort ist pierre19871
ich bedanke mich jetzt schon ganz lieb im vorraus bei euch
Silbar is offline  
Reply

Tags
hamachi, p server problem

Similar Threads Similar Threads
Bitte Hilfe beim Hamachi Server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, Ich habe einen Hamachi Server und meine Frage ist: Ob/Wie ich es irgendwie einstellen kann das ein Freund von mir auf die Datenbank zugreifen kann um diese auch zu ändern. Falls es schon einen Thread darüber gibt wo es ausführlich erklart wird dann tut es mir Leid! Falls es so einen ausführlichen Thread gibt dann bitte gebt mir einen Link zu diesen. Ich habe die SuFu benützt aber leider nichts gefunden.
Dringende hilfe beim eigenen server !!!!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also brauche hilfe Es handelt sich um einen Hamachi server der über vpc läuft wenn ich ihn starten will kommt immer connect: connection refused... Kann mir jemand helfen ???
Hamachi Pserver Dringende Hilfe
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SOO Hallo Leute, erstens sorry das ich so viele threads zum hamachi pserver hilfe gemacht habe ist aber sehr wichtig für mich ich habe jetzt alles gemacht gebottet dien einstellungen in sysinstall geändert alles mögliche was man machen muss und dann ist der server gestartet zack .. dann habe ich mc.txt geändert etc. dann habe ich surakopf im metin2007ordner gestartet aber in einen tutorial in youtube hat der eine typ 7 server oder so und ich nur mosha und kartago und ich versuche mich...
Dringende Hilfe bei Einlogproblem über Hamachi mit SuraKopf exe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
mein problem liegt darin dass wenn ich die sura exe starte diese fehlermeldung kommt : loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt) wer kann mir helfen`?
brauche hilfe beim hamachi server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich versuch über hamachi auf mein server zu conecten. aber wenn ich auf 5.39.251.100 connecten will komt fehler beim verbinden mit dem server. und wenn ich versuch auf 5.39.251.166 zu connecten passiert nix da steht nur du wirst mit dem server verbunden seit 30min. alle ports sind freigegeben und freebsd ist auch richtig konfiguriert. EDIT: hat sich erledigt hatte mich bei der ipv4 bei vpc vertippt

All times are GMT +2. The time now is 20:48.