Hi,Ich habe mal eine frage.Kann man bei EasyMetin die range noch mehr erhöhen als 100 weil ich möchte rek farmen gehen das das dann über die ganze insel geht??Gibt THX für JEDENDERHILFT
Jo ich glaube auch das man das vllcht, also so fern es irgendwie geht, in den files ändern kann...schau mal alels durch, werds auch gleich machen, is irgendwie ne super idee um rek zu farmen=D
das geht auf jeden ^^ irgendwo muss stehn das man von punkt a zu punkt b erhöhen kann und wieder runterstufen und die begrenzung muss man entweder ausschalten odda rauslöschen odda erhöhen was glaub ich schwerer is
Range_max bzw. Range_min sollte es doch sein Strg+F im Editor & du hast es :P
lg Jan²
Ich habe es aber auch nicht gefunden kann mir das mal jemadn genau erklären wie das geht??oder ma besten noch das umschreiben und es hier dann hochladen und sagen in welchen ordner das gehört das wär super
Mh ja auch wieder war.Ich habe gerade alle dateien die im easymerin2 ordner sidn durchgeguckt nix mit range_min oder max oder so auch nichts ähnliches endweder ich bin blind oder blöd^^probiert ihr mal euer glück mit den dateien
MindShock Range erhöhen 07/06/2009 - S4 League - 8 Replies Hey hab da ne Frage... wäre es möglich mit nem CE die Range eines Minshocks zu erhöhen?
wäre voll geil rumsitzen und brazzen xD