Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRAGE ZU EASYMT2

Discussion on FRAGE ZU EASYMT2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FRAGE ZU EASYMT2

hey bei easymetin2 hab ich ein klienes problem
es laäuft zwar aber bei easymetin2 wenn mein accc sich lvlt ist ja rechts die map von easymetin2 und die einstellung mit potss u.s.w. nun ist der mauszeiger(pfeil)von easymetin2 weg woran liegt das
Steven_Klotzsche is offline  
Old 05/04/2010, 20:56   #2

|Trine|'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
poste es in den sammelthread

#reported
|Trine| is offline  
Old 05/04/2010, 23:05   #3

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]EasyMt2
09/09/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey COM's.. Ich habe mir den EasyMt2 Bot runtergeladen und ich habe öfters gelesen da er ein skillhack mit führt. aber ich finde bei mir kein SK etc als skillhack.. Ich sehe ja auch die ganzen Chinabot's mit Aura+ SK rumlaufen .. ! Wisst ihr wie ich das mache, das ich Skillhack dabei hab ?
FRAGE ZU EASYMT2 BOT
01/02/2011 - Metin2 - 14 Replies
sobald ich ins orktal gehe steht auf einmal metin2client.bin funktioniert nicht mehr und das metin2 fenster wird schwarz, ich muss es dann schließen. habe windows vista falls es irgendwas damit zu tun hat. vllt hat jmd das selbe problem und kann mir eine antwort geben!
Frage zu Easymt2
08/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey also kann mir jemand nen Link zur Anleitung von Easymt2 geben ? Hab schon gesucht aber nix gefunden >.< ODer einfach erklären wie es geht...:) Mfg
[frage] easymt2
06/16/2010 - Metin2 - 11 Replies
wie kann man automatisch gruppenm8itglieder buffen ????? mit hdd und segen
Frage zu Easymt2
04/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, Man kann ja mit dem Hack durch Wände wie z.b. im AD laufen und so in den letzten Raum kommen. Könnte ich auch im DT bis quer durch zum Schmied laufen? Bin gerade im DT und sehe auch auf der Map den letzten Raum, nur traue ich mich nicht so recht, hab Angst vor nem Bann :o Hat das Jemand schon mal getestet?

All times are GMT +1. The time now is 04:45.