sobald ich ins orktal gehe steht auf einmal metin2client.bin funktioniert nicht mehr und das metin2 fenster wird schwarz, ich muss es dann schließen. habe windows vista falls es irgendwas damit zu tun hat.
vllt hat jmd das selbe problem und kann mir eine antwort geben!
HM haste noch nen hack bei offen ?
das hab ich dann manchmal.
geht es bei anderen portalen ?
geht es wenn du in ot drin bisst und anmachst ?
paar mehr infos währen gut gruß kaja
sobald ich ins orktal gehe steht auf einmal metin2client.bin funktioniert nicht mehr und das metin2 fenster wird schwarz, ich muss es dann schließen. habe windows vista falls es irgendwas damit zu tun hat.
hab auch schon metin2 und den bot neu gedownloaded nix gebracht -.-
Den link kannste dir mal selber suchen, für etwas gibt es ja die SuFu bei epvp und google!
Und wen nicht, dan gehört deine frage in den Sammelthread.
Mfg
PS: Der Thread hier sollte schon lange geschlossen werden, EasyMetin2 Thread, für sowas gibts Sammelthread!
KANN MIR MAL JEMAND NOCHMAL DEN LINK GEBEN FÜR DEN BOT MUSSTE PC NEU FORMATIEREN <.< thx im voraus meistens hilft es den bot nochmal neu zu instalieren
[FRAGE]EasyMt2 09/09/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey COM's..
Ich habe mir den EasyMt2 Bot runtergeladen und ich habe
öfters gelesen da er ein skillhack mit führt. aber ich finde
bei mir kein SK etc als skillhack..
Ich sehe ja auch die ganzen Chinabot's mit Aura+ SK rumlaufen .. !
Wisst ihr wie ich das mache, das ich Skillhack dabei hab ?
Frage zu Easymt2 08/17/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey
also kann mir jemand nen Link zur Anleitung von Easymt2 geben ?
Hab schon gesucht aber nix gefunden >.<
ODer einfach erklären wie es geht...:)
Mfg
[frage] easymt2 06/16/2010 - Metin2 - 11 Replies wie kann man automatisch gruppenm8itglieder buffen ?????
mit hdd und segen
FRAGE ZU EASYMT2 05/04/2010 - Metin2 - 2 Replies hey bei easymetin2 hab ich ein klienes problem
es laäuft zwar aber bei easymetin2 wenn mein accc sich lvlt ist ja rechts die map von easymetin2 und die einstellung mit potss u.s.w. nun ist der mauszeiger(pfeil)von easymetin2 weg woran liegt das
Frage zu Easymt2 04/23/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
Man kann ja mit dem Hack durch Wände wie z.b. im AD laufen und so in den letzten Raum kommen. Könnte ich auch im DT bis quer durch zum Schmied laufen? Bin gerade im DT und sehe auch auf der Map den letzten Raum, nur traue ich mich nicht so recht, hab Angst vor nem Bann :o
Hat das Jemand schon mal getestet?