IHR VERDAMMTEN KIDS IHR MIT EUREM NEUEN WORT "AUFMERKSAMKEIT" DAS IST NUN MAL SO DIE WARHEIT EIN S***S MOD CLOSE DAS JETZT MAN HAB KB AUF DEN SCHWACHSINN.
Ist es normal das die neutralen Maps nicht funktionieren? 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haalllo immer wenn ich mir ein Hamachi server mache da klappen die neutralen gebiete nicht ...Wenn du dich dahinportest bekommst du kick und beim einloggen bleib dein Char mit der hand übern kopf stecken:mad:
Könnt ihr mir biite helfen?
Der server hatte 1,5gb ram
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Ro2 öffnet sich nicht normal 07/20/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo
undzwar konnte ich bis vorn paar tagen ragnarok2 normal zoggn , nur mittlerweile wenn ich das game öffnen will
(also vom patcher aus start game ) öffnet sich nur ein pic dann wird der bildschirm schwarz(wie genwohnt)
nur dann komme ich wieder auf den desktop .. wenn jemand helfen würde wäre das super !
Danke schonmals , Tavaro
:D
bot läuft nicht normal rum 07/17/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies also ich hab ma wieda mit euro angefangen natürlich mit bot ich also zum trainings ground monstern starte mein bot..der killt auch alle monster und hebt die items auf aber läuft dann nich mehr rum der wartet da dann bis ein monster kommt dann killt der das und hebt items auf und wartet wieda und immer so weiter.
liegts vllt an der config?