Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



// Dr Bestellt via SMS // AUsversehen 3mal falschen TAN eingegeben

Discussion on // Dr Bestellt via SMS // AUsversehen 3mal falschen TAN eingegeben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
// Dr Bestellt via SMS // AUsversehen 3mal falschen TAN eingegeben

Hey , Community

Ich habe ein Problem.

Habe via SMS 30Dr gekauft und habe 3mal ausversehen den Falschen TAN eingegeben,

Dann war die Bestellung fehlgeschlagen aber es wurde troztdem
3€ ausgebucht.

Was kann ich tun?
danke
Power_xD is offline  
Old 04/23/2010, 16:49   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Power_xD View Post
Hey , Community

Ich habe ein Problem.

Habe via SMS 30Dr gekauft und habe 3mal ausversehen den Falschen TAN eingegeben,

Dann war die Bestellung fehlgeschlagen aber es wurde troztdem
3€ ausgebucht.

Was kann ich tun?
danke
Du könntest mal den Support anschreiben! Aber 3x falsch ist echt eigl. unmöglich, da man normalerweiße sich anguckt was man macht.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 16:53   #3
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
Wie Wollsocke schon sagt, Support anschreiben.
Ansonsten ist das P.P., tut mir leid!
xheathly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausversehen CE geöffnet als ich WoW an hatte
07/05/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe ausversehen Cheat Engine geöffnet, da ich mich auf dem Desktop verklickt hatte, als WoW minimiert war. Ich habe es aber nicht injected und es war höchstens 10 Sekunden an. Reicht das um gebannt zu werden oder muss man da schon richtig hacken und injecten? Gruß
restart eingegeben
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich habe in den virtualpc restart eingegeben war das ein falscher befehl? wollte eigentlich rebooten^^ mfg quick
PW 3mal falsch eingegeben
06/23/2008 - Metin2 - 9 Replies
hallo mein freund hat schon seit langer zeit kein metin gespielt und ich hab ihn gefragt ob ich sein acc bekomm. er sagte ja hat ID und PW gesagt und als ich daheim war wollt ich es gleich testen. leider hat schon jemand anderes sein PW 3mal falsch eingegeben und ich komm jetzt nicht rein. hab ihn am nächsten tag gesagt er soll den acc wieder aktievieren aber er hat die e-mail adresse von dem acc verloren. gibt es eine möglichkeit das ich den acc trotzdem noch bekomm? bitte kommt jetzt und...
Serial falsch eingegeben, nun abgelaufen
06/28/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hi, also vor einiger zeit hab ich mir ein Programm geladen und installiert, dafür habe ich nach ablauf der testzeit den code von ner Serials seite benutzt. Es lief kurze zeit gut. Nach einem Tag wirkt der Code irgendwie nicht mehr. Naja das wird ja irgendwo im Reg stehn, dass da schonbereits ein Serial eingegeben wurde, dieser wird ja bekanntlich nicht beim uninstall entfernt... das heißt, wenn ich nun einen neuen Code eingebe, weiß er, dass bereits schon einmal ein key eingegeben wurde,...
history von dem was ich eingegeben hab
06/24/2006 - Technical Support - 10 Replies
moin, wollt ma fragen obs irgendwie ne history gibt von all dem was ich mache aufm comp. tnx für antworten.



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.