Quote:
Originally Posted by 0x1337
nope, laut wow-euroe (forum) wurde deswegen einer knallhart gebannt, stand irgendwo in der gm oder technical abteilung. derjenige hatte auch nur ce auf und wurde trotzdem banned.
warden detectet ce nicht das macht der client schon selber, warden wird erst ab 10 oder 15min. aktiv!
|
Das ist kompletter Unfug, als ich das ich mich das letzte mal mit Warden beschäftigt habe da wurde das Warden Modul beim Einloggen geladen und es kam etwa alle 15sekunden ein Scann Request vom Server.
Das Leute für das bloße öffnen von CE gebannt wurden ist schon recht lange her, damals hat Warden noch deutlich 'aggressiver' gescannt und unter anderem Fenster Titel und Prozess Namen gehashed.
Was aktuell noch die CE entdeckt ohne das sie an WoW Attached ist, ist die Scan.dll die beim Start von WoW ausgeführt wird um Trojaner und eben Cheating tools zu entdecken.
Also wenn sich seit dem ich mir das letzte mal WoW angesehen habe nicht eine Menge geändert hat wird das bloße öffnen von CE während WoW läuft nicht zu einem Bann führen.