Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat einer einen aktuellen Wallhack?

Discussion on Hat einer einen aktuellen Wallhack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tobi^^'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Hat einer einen aktuellen Wallhack?

Hey,
Ich wollte mal hier fragen ob jemand schon einen neuen wallhack erstellt hat. Wenn jemand einen aktuellen hat pn me oder schreib es bitte hier rein wäre echt nett kriegst auch THX!^^
Tobi^^ is offline  
Old 04/22/2010, 20:03   #2

NeyRoMe™'s Avatar

elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Received Thanks: 269
so wie ich weiß hat es derzeit keien der funzt leider -.- suche auh einen
NeyRoMe™ is offline  
Old 04/22/2010, 20:08   #3

TheDarkM's Avatar

Received Thanks: 55
Die neue Version vom Easymetin2 bot hat einen funzenden Wallhack ladetz ihn euch macht account loggt euch ein und ihr habt nen relogger wallhack usw. ihr müsst ja nicht botten der einzige nachteil ist das ein Autopotter drin ist das is in GK und Duell nicht so ehrenhaft.
TheDarkM is offline  
Old 04/22/2010, 20:50   #4

Received Thanks: 31
stell potten einfach auch 0% -.-
Chrulaks is offline  
Old 04/22/2010, 21:23   #5

Received Thanks: 141

download vom neuen easymetin2 farmbot

PS: der geht erst ab 9:30pm
BerlinsMostWanted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Könnt mir einer einen Acc schencken?
08/18/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Könnt mir vll einer einen Acc geben? Ich hab einen lvl 30 acc gekauft ! Aber Der ist nicht meiner ^^ Den hab ich für ein freund gekauft :) Wen der nicht spielt kann ich spielen aber das ist Sehr sehr selten :( Darum würd ich mich über einen acc freuen Am liebsten wer ein lvl 40+ aber so einen schenkt mir keiner :) Ein lvl 15+ oder lvl 20+ Wer auch nett. Wer mir noch was gutes tun will könte mir einen Promocode geben
Kann einer einen Bot erstellen
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann einer Einen Bot erstellen womit man jetzt Zen Bohne Kauft und Verkauft auf Longjuyt2 Wäre echt nett danke im voraus mfg
Suche einen Aktuellen Server Guide
02/09/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht. Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ? MFG Lollipop P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack
Gibt es einen Aktuellen WoW-Bot?
07/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Zuersteinmal guten Abend :) Und zwar habe ich die frage, ob es einen Aktuellen WoW-Leveling Bot gibt für das aktuell gepatchde wow, der nicht erkannt wird. Die Forensuche habe ich bereits genutzt, aber wirklich erwähnenswertes kam bisher leider nicht dabei raus (entweder alte beiträge für inaktuelle versionen oder wirklich nichts brauchbares). Ich habe jetzt 2 60er chars, 1 40er und paar low level chars.... naja irgendwann wirds routine, wollte jedoch andere klassen mal austesten :) ...

All times are GMT +1. The time now is 05:23.