Hey,
Ich wollte mal hier fragen ob jemand schon einen neuen wallhack erstellt hat. Wenn jemand einen aktuellen hat pn me oder schreib es bitte hier rein wäre echt nett kriegst auch THX!^^
Die neue Version vom Easymetin2 bot hat einen funzenden Wallhack ladetz ihn euch macht account loggt euch ein und ihr habt nen relogger wallhack usw. ihr müsst ja nicht botten der einzige nachteil ist das ein Autopotter drin ist das is in GK und Duell nicht so ehrenhaft.
Könnt mir einer einen Acc schencken? 08/18/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Könnt mir vll einer einen Acc geben?
Ich hab einen lvl 30 acc gekauft !
Aber Der ist nicht meiner ^^
Den hab ich für ein freund gekauft :) Wen der nicht spielt kann ich spielen
aber das ist Sehr sehr selten :(
Darum würd ich mich über einen acc freuen
Am liebsten wer ein lvl 40+ aber so einen schenkt mir keiner :)
Ein lvl 15+ oder lvl 20+
Wer auch nett.
Wer mir noch was gutes tun will könte mir einen Promocode geben
Kann einer einen Bot erstellen 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann einer Einen Bot erstellen womit man jetzt Zen Bohne Kauft und Verkauft auf Longjuyt2 Wäre echt nett
danke im voraus
mfg
Suche einen Aktuellen Server Guide 02/09/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht.
Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ?
MFG
Lollipop
P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack
Gibt es einen Aktuellen WoW-Bot? 07/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Zuersteinmal guten Abend :)
Und zwar habe ich die frage, ob es einen Aktuellen WoW-Leveling Bot gibt für das aktuell gepatchde wow, der nicht erkannt wird.
Die Forensuche habe ich bereits genutzt, aber wirklich erwähnenswertes kam bisher leider nicht dabei raus (entweder alte beiträge für inaktuelle versionen oder wirklich nichts brauchbares).
Ich habe jetzt 2 60er chars, 1 40er und paar low level chars....
naja irgendwann wirds routine, wollte jedoch andere klassen mal austesten :)
...