Also bei mir läuft es jetzt; aber ich weiss nicht genau woran es lag.
Ich habe Metin und Easymetin2 deinstalliert, Rechner rebootet, Metin neu runtergeladen, installiert, rebootet, Easymetin2 runtergeladen, installiert, rebootet....dann sollte ich ihm einmal den Weg zu metin2client.bin zeigen (hab ich gemacht ....naja und dann gings
Also bei mir läuft es jetzt; aber ich weiss nicht genau woran es lag.
Ich habe Metin und Easymetin2 deinstalliert, Rechner rebootet, Metin neu runtergeladen, installiert, rebootet, Easymetin2 runtergeladen, installiert, rebootet....dann sollte ich ihm einmal den Weg zu metin2client.bin zeigen (hab ich gemacht ....naja und dann gings
PC neustarten war Sinnlos. ^^ Neuinstallieren reichte vollkommen aus.
neue easymetin2 version 08/30/2010 - Metin2 - 0 Replies Ich botte wie immer aber heude wo ich die neue version mit dem angelbot benutzt hab steht auf einmal das da ein fehler ist und der bot will in die stadt laufen und dann kann ich den bot nicht mehr starten was is des
EasyMetin2 Die neue Version 08/08/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo liebe E*PVP Freunde,
kann mir mal jemand die neuste Version von EasyMetin2 hochladen!
Ich war schon auf der Website, aber da dauert das runterladen viel zu lange fast 3Stunden (liegt bestimmt an der Entfernung)!
Ich währe euch hierfür sehr zu Dank verpflichtet!
mfg. Bara