Hallo epvp!
Ich habe ein problem undzwar
hier in den thread von iMer

da hab ich den ganzen ersten schritt gemacht
aber wenn ich den server starten will dann steht da command not found
kann mir da jemand helfen?
Edit: Falsche section mod pls verschieben