brauche den ja nicht nur für metin2 server habe unter anderem noch wow server aufm localserver- counterstrike server - flyff server usw habe etliche server drauf...
wollte halt nur wissen ob die leistung generell reicht
nur weil nicht jeder so nen langen hat wie du? (soviel zu virtuelle penisverlängerung)..
btw. warum seid ihr eigentlich alles so geil auf metin2 root server? ihr wisst gar nicht was da für ärger auf zu kommen könnte.
sucht euch nen anderen spiel oder hobby..metin ist eh nur noch abfuc*
Villt gehts mir auhc nur darum, das die knups meinen, das sie alles könnten, weil die nen server mit den instand files machen...was sie können ist nichts-sie guckn sich tuts an, freund sichn keks, versuchens dann einzubaun und fertig-eigen leistung= 0
Sobald die dann nen root machen wollen, was eh nichts bringt weils momentan zu viele Root server gibt, kommen sie an, spammen alles zu und hinbekommen werden sie es nie, mir ist es zwar egal wie du über mich und/oder andere denkst, jedoch wollte ich das mal klarstellen...
klar stört mich das auch..man siehts ja tagtäglich wieviel spam/heul/verzweifelte threads hier entstehen..wobei täglich falsch ist, sagen wir stündlich..
aber lass sie doch machen du hast deinen server und der läuft, von daher können dir die anderen doch latte sein ^.^
ich wollte lediglich wissen ob die leistung ausreichend ist um den server dann so laufen zu lassen ich bin nur derjenige der den root stellt mehr nicht... um den eigentlichen server kümmert sich mein Bruder...
P.S. macht mal nicht so ein Drama drauss, denn IHR habt auch mal klein angefangen.
also erst lesen, dann Hirn einschalten, und dann schreiben.
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr
Suche ein Team!!!
Hp Designer
Datenbank helfen undso
"entbugger"
und und und
Meldet euch oder schreibts in den Thread
Danke!!!!!!!!
[Root]Server hilfe 04/09/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo epvp!
Ich habe ein problem undzwar
hier in den thread von iMer
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html
da hab ich den ganzen ersten schritt gemacht
aber wenn ich den server starten will dann steht da command not found
kann mir da jemand helfen?
Edit: Falsche section mod pls verschieben
P-server root hilfe!!! 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo an alle
also und zwar ich suche eine der sich auskennt mit pserver und das alles also auch iner der mir helfen könnte das in richtung root zu laden ich habe eine idee und brauche eure hilfe also wer viel ahnung von p server und root und server und so was der soll mir mal bitte eine nachricht schreiben habe eine idee die zukunfts weisend für jeden pserver ist wenn es klappt wird es keine hamachi P-server mehr geben müssen
also einer der ahnung von allem so zu sagen hat schreib mir ne...