Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]mehrere server

Discussion on [FRAGE]mehrere server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Crazy-Sora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[FRAGE]mehrere server

habe eine frage wie kann mann einen 2ten serve rhinzufügen zu seinem eigenen oder einen 2 channel

will nicht immer nur einen zur auswahl haben

(hamachi server)

danke schonmal im voraus
Crazy-Sora is offline  
Old 04/09/2010, 18:09   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
gib in die sufu "2. channel" ein und du wirst fündig (tested)

btw. du bist in der falschen section
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 18:10   #3

Crazy-Sora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
okay thx kriegst ein thanks ^^
Crazy-Sora is offline  
Old 04/09/2010, 18:11   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
hab nichts zu tun
habs dir rausgesucht

InelienCewq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]mehrere shops auf einen npc
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann! Habe allerdings eine frage dazu.. wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder? ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen muss ich da noch was ändern? quest shops begin state start begin
[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage
08/07/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich bin noch ein ziemlicher Beginner mit dem "Coden" (naja ich code nur leichtere sachen zum fun und so) Also heute habe ich begonnen ein "Multitool" für meine Freunde zu machen. Das heißt Websites und Programme und so weiter in einem Tool vereinigt. Ich habe also zum Beispiel einen Button für Youtube. (Alles gemacht mit Koda Form Designer) Nun gibt es folgenden Code While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE
[FRAGE]Mehrere Fragen zum eigenen P Server
06/22/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
Mehrere Fragen: Wie mache ich einen Acc Wie erhöhe ich die drop rate Wie erhöhe ich die exp rate Kann ich ein item erstellen "Tasche der Unendlichkeit" also das die Tasche keine beschränkung hat also unendlich platz Wie kann mein Freund sich einloggen in den server`?
[Mehrere Frage] Cam , Bug , usw.
04/29/2010 - WarRock - 4 Replies
So.. ich hätte mal zwei Fragen an euch ;) 1. Ich mache niemals DMG mit Knuckle ... wisst ihr warum ? - Nein ich habe keine Hacks , noch habe ich gebuggt , noch habe ich andere Programme offen gehabt . 2.
[FRAGE]Mehrere Server mit 1 Hamachi IP
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Ich hab nur eine wirklich blöde Frage ^^ ist es möglich mit einer Hamachi ip mehrere Server zu machen? ? Und damit dann auch auf die db connecten ^.^ Für hilfreiche Beiträge gibts ein Thx :)

All times are GMT +1. The time now is 06:27.