[FRAGE]mehrere shops auf einen npc 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo epvp hab mir eben einen thread angeschaut indem man mehrere shops auf einen NPC machen kann!
Habe allerdings eine frage dazu..
wenn ich jetzt der 2. gemi (9010) mehrere bestimmte shops zuweisen will, muss ich das doch auch ncoh einstellen oder?
ich hab bei der tabelle "shop" in der DB meine eigenen shops erstellt und verschiedenen npcs zugeteilt
und diese shops möcht ich jetzt alle (4 stück) auf die 2. gemi machen
muss ich da noch was ändern?
quest shops begin
state start begin
[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage 08/07/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo ich bin noch ein ziemlicher Beginner mit dem "Coden" (naja ich code nur leichtere sachen zum fun und so)
Also heute habe ich begonnen ein "Multitool" für meine Freunde zu machen. Das heißt Websites und Programme und so weiter in einem Tool vereinigt.
Ich habe also zum Beispiel einen Button für Youtube.
(Alles gemacht mit Koda Form Designer)
Nun gibt es folgenden Code
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
[FRAGE]Mehrere Fragen zum eigenen P Server 06/22/2010 - Aion Private Server - 7 Replies Mehrere Fragen:
Wie mache ich einen Acc
Wie erhöhe ich die drop rate
Wie erhöhe ich die exp rate
Kann ich ein item erstellen "Tasche der Unendlichkeit" also das die Tasche keine beschränkung hat also unendlich platz
Wie kann mein Freund sich einloggen in den server`?
[Mehrere Frage] Cam , Bug , usw. 04/29/2010 - WarRock - 4 Replies So.. ich hätte mal zwei Fragen an euch ;)
1.
Ich mache niemals DMG mit Knuckle ... wisst ihr warum ?
- Nein ich habe keine Hacks , noch habe ich gebuggt , noch habe ich andere Programme offen gehabt .
2.
[FRAGE]Mehrere Server mit 1 Hamachi IP 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei
Ich hab nur eine wirklich blöde Frage ^^
ist es möglich mit einer Hamachi ip mehrere Server zu machen? ?
Und damit dann auch auf die db connecten ^.^
Für hilfreiche Beiträge gibts ein Thx :)