Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage

Discussion on [AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage

Hallo ich bin noch ein ziemlicher Beginner mit dem "Coden" (naja ich code nur leichtere sachen zum fun und so)
Also heute habe ich begonnen ein "Multitool" für meine Freunde zu machen. Das heißt Websites und Programme und so weiter in einem Tool vereinigt.
Ich habe also zum Beispiel einen Button für Youtube.
(Alles gemacht mit Koda Form Designer)

Nun gibt es folgenden Code
Code:
While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

		Case $Button1
			ShellExecute ("www.youtube.com")
	
	EndSwitch
WEnd
Das funktioniert auch so weit gut, aber wie mache ich es nun das es bei nächsten Button wieder funktioniert. Mit Kopieren hat es nicht funktioniert.
Ich habe es so gemacht :

Code:
While 2
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

		Case $Button2
			ShellExecute ("www.google.de")
	
	EndSwitch
WEnd
Aber mit kopieren geht es nicht?
Danke für antworten
coczero is offline  
Old 08/07/2010, 14:57   #2
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
DANKE HAT SICH ERLEDIGT!
#closerequest
coczero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Bezüglich Modden der Buttons
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe die Sufu benutzt und leider nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich den Ort, wo die Buttons vom Login-Fenster gespeichert werden. Also z.B. der Verbinden, OK oder Beenden Button. Ausserdem suche ich noch den Ort, wo angegeben wird, welcher Text beim 4.5 Client im Charauswahl-Fenster steht. Also da steht ja >>Modified-Client 4.5<< Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;) Mfg
[AutoIt3] Buttons zuweisen
11/27/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo E*PvP, Hab wieder mal ein Problem >.< Ich hab en GUI gemacht aber die Tasten weiss ich ned wie auf eine Funktion zuweisen #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("STARTER", 301, 201, 193, 125)
Problem mehrere Buttons auswählen
11/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich wollte mir mal selber einen bot machen womit ich mehrere Sachen durch Buttonklick starten kann. Soweit ist alles ok aber ein Problem gibts trotzdem: Wenn ich einen Button anklicke wird das auch ausgeführt aber sobalt ich einen 2. dazu haben will funktioniert nur der 1. weiter. Das ist bei jedem Button so den ich dazu starten will. Kann mir jemand da mal weiterhelfen? Hier der Script: #include <GUIConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> ...
AutoIT3 Frage
09/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
also wie kann man die coordinaten von den einzelnen inventar slots rausfinden?
Frage zu AutoIT3
08/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab ne frage zu AutoIT3... Also ich hab in MarcoPolo´s Guide dazu ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-guides-tem plates/123326-guide-au3info-tool.html ) alles verstanden ... nur eins nich... Er sagt ihr zoomt darauf... aber wie zoomt man mit AutoIT3 ? google hat auch nur Kaqqe gesagt... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.