Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist Emerald belebt?

Discussion on Ist Emerald belebt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LILMONSTRR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
Ist Emerald belebt?

Hallo, habe überlegt mal wieder mit DE anzufangen. Habe da an Emerald gedacht, wie siehts dort mit spielern aus? Ist es belebt und meint ihr starten lohnt sich?

Danke
LILMONSTRR is offline  
Old 02/29/2024, 08:34   #2

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 495
Received Thanks: 538
Belebt ist der Server auf jeden Fall aber leider nicht so wie die Server früher.

Pro
  • offener Server
  • Eventserver: permanente Rates 50% DD+EXP und nach den Meilensteinen sogar 100%
  • Jeden Tag Dropevents 0-24 Uhr
  • Meilensteine-System durch Bossspawns
  • monatliche Ranglisten für Invasionsboss-Kills
  • gratis Premium-Battelpass

Contra
  • Abo 6€ pro Monat pro Account
  • Internationaler Server

Edit: Meiner Meinung nach sind 6€ Abo pro Account es mir nicht Wert dort anzufangen. Ich spiele auf Chimera. Dort musst du nur einmal einen Zugang kaufen (wenn du auf einem anderen Server spielst über den IS) und der kostet einmalig ca. umgerechnet 20€.
Outside Zero is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
King of Kings 3 belebt den Drachengott
07/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Mit dem ersten großen Addon für gamigos PvP-MMORPG „King of Kings 3“ öffnen sich heute die Tore zum Drachenreich und damit zu einer Fülle von neuen Inhalten und Features. Vor allem PvP-Fans werden mit der Erweiterung große Freude haben, denn in allen 22 neuen Gebieten wird der Kampf gegen andere Spieler möglich sein. Zusätzlich beginnt die Jagd auf die „Souls of Original Sin“. Wer eines der sieben mächtigen Artefakte erbeutet, wird vom Jäger zum Gejagten. Der Grund: Die Artefakte ebnen den...
Thema X-Trap Hacks - Konkurrenz belebt das Geschäft !
07/04/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo liebe e pvpers com.. Da ich nun von KD´s rücktritt von der LC section gelesen hab und den Verkauf des KDhacks einstellt brauchen wir wieder einen der einen xtrap-hack verkauft oder sogar umsonst anbietet. Es gibt zwar den Hack noch von Wurstbrot aber da gefällt es mir nicht so dass man alle 3 Monate 10 Euro zahlen muss da ich lc zocke und dann 1-2 monate pause mache usw. Außerdem fande ich das einfachere Design und der einfachere Trainer von KD besser. Der Hack bräuchte folgende...
Glider belebt sich nicht wieder
04/06/2008 - WoW Bots - 8 Replies
Nabend! Hab n Problem mit meinem Glider. Wenn er gestorben ist und zu viele Mobs an der Leiche sind, belebt er sich nicht wieder, was ja auch gut ist. Aber: Er bleibt dann die ganze Zeit da stehen und macht einfach garnichts. Weiß jemand von euch wodran das liegt? Im Glider log steht nichts dazu.
Glider belebt sich nciht wieder
03/28/2007 - WoW Bots - 6 Replies
Morgen, also irgentwie mag mein glider sich nicht wiederbeleben,er hat ghostwaypoints im profil und die entsprechende option hab cih auch eingeschaltet kann mir irgentwer helfen? :/

All times are GMT +2. The time now is 22:53.