Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Geld weg? ;X

Discussion on [HILFE] Geld weg? ;X within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/04/2010, 19:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wenns aber keiner glauben würde dan wäre das auch kein gescheiter support weil ein richtiger support muss seinen kunden vertrauen so wie wir denen und in der DB steht doch dann die genaue anzahl an yang oder?
Mojo_JoJo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Geld machen mit Metin
08/19/2010 - Metin2 - 20 Replies
Ich würde gerne ein bisschen Geld machen, wenn ich nicht grad am Computer geht. Meine Fragen sind: -Wie kann ich am schnellsten Geld machen? (farmen, accounts verkaufen, yang verkaufen) -Ist es egal auf welchem Server? -Was für eine Klasse soll ich nehmen? -Welchen hack soll ich benutzen?
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]
Ich Bräuchte mal hilfe für Geld und skill points!
11/23/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Also ich hab inmoment GROßE probleme ich hab gelomt und mir massig zeugs besorgt, nun hab ich kaum noch geld und bin ein HC Tank, weiß einer wie ich schnell aus den restlichen 100k mal in wenigen minuten ein paar Mios machen kann? Außerdem wären ein paar mehr punkte bei INT nicht schlecht für WEP aber da bin ich schon capped wie bekomme ich trotzdem noch so ein paar punkte kann man das auch irgendwie ändern? Wäre super wenn es irgend wie was dafür geben würde! Ich bedanke mich schonmal für...

All times are GMT +1. The time now is 14:49.