Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Bräuchte mal hilfe für Geld und skill points!

Discussion on Ich Bräuchte mal hilfe für Geld und skill points! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich hab inmoment GROßE probleme ich hab gelomt und mir massig zeugs besorgt, nun hab ich kaum noch geld und bin ein HC Tank, weiß einer wie ich schnell aus den restlichen 100k mal in wenigen minuten ein paar Mios machen kann?
Außerdem wären ein paar mehr punkte bei INT nicht schlecht für WEP aber da bin ich schon capped wie bekomme ich trotzdem noch so ein paar punkte kann man das auch irgendwie ändern?
Wäre super wenn es irgend wie was dafür geben würde!
Ich bedanke mich schonmal für antworten.
FoleyKing is offline  
Old 11/23/2005, 16:34   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
1. generell kann man keine punkte mehr vergeben die man nicht hat.
2. gibt es money exploits aber natürlich werde ich die nicht public machen da sie sonst gefixt werden aber teste doch einfach mal selber
Imperium is offline  
Old 11/23/2005, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
1. Hätte je sein können das es Hacks gibt womit man sich neue Punkte hinzufügen kann
2. Du bist gemein ich hab kein plan wie sowas geht also wie soll ich sowas testen wenn ich nichtmal die grundlagen kenne

PS: sende mir doch nen money exploit per PM ich schwöre das ich sie nicht weitergebe! oder du kannst ja exploiten und mir nen teil ingame geben )
FoleyKing is offline  
Old 11/23/2005, 21:45   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Imperium@Nov 23 2005, 16:34
2. gibt es money exploits aber natürlich werde ich die nicht public machen da sie sonst gefixt werden aber teste doch einfach mal selber
oder geh einfach mit ppu caven :P
.:Aproko:. is offline  
Old 11/23/2005, 21:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
Get some skill
----
versuch das selber mal
sorry soll kein flame sein sondern ist die wahrheit.
hanss is offline  
Old 11/23/2005, 23:14   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by hanss@Nov 23 2005, 21:58
Get some skill
----
versuch das selber mal
sorry soll kein flame sein sondern ist die wahrheit.
hauptsache mal rumspammen naja
Imperium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points?
05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies
How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level? Ex.: Ultimate Mode: 7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points 4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points Thanks for your attention.
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.
[B]Orc Krieger 3k Arena Points [S]Geld/SE 800i
03/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account, Orc Krieger 70 Pvp !!3000 Arenapunkte!! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.03.08 20:31:18 MEZ) Bei Interesse bei mir in ICQ melden! ;) mfg
skill points / stat points / 2 jobs
06/07/2007 - Kal Online - 5 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob mir iener weiterhelfen kann ich weis nciht ob ihr hier bei sowas weiterhelft aber ich frag einfach mal :) also ich wollte einen npc in meinen server stellen der für 1kkk = 1k stat points verkauft und für 1kkk = 1k skill points verkauft und dann noch das man einfach job change drückt und den 2 job noch bekommt weis einer einen link o ich das herbekomme oder vll auch machen ^^ weil wie ich sehe gibts hier ein paar richtige pros wo das können ^^ naja hoffe ihr...
Bräuchte Hilfe
01/30/2006 - Off Topic - 2 Replies
Also ich und nen paar Freunde haben ne rl community, das prob ist nur dass die site derbst scheisse ist weil ich der einzige bin der sich in sachen design,hp, etc auskennt. Also das größte prob dass ich im moment hab ist dass ich das phpbb2 nicht vernünftig aufs gemacht design umstellen kann. (ist wohl zu lange her) ausserdem muss ich momentan 9 tage am stück arbeiten, such gerade nen neuen job und ne wohnung. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand das design in phpbb2 packen könnte...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.