|
You last visited: Today at 11:21
Advertisement
Metin2 GF Analysiert Daten
Discussion on Metin2 GF Analysiert Daten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/16/2023, 19:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 188
|
Metin2 GF Analysiert Daten
Kurz und knapp, ist euch nicht aktuell in letzten Jahren aufgefallen, dass egal was für ein Bot ihr nutzt, mit Bypass oder ohne, jegliche Codes, die ausgeführt werden ingame, sei es nur Fishbot oder autohunt oder simple dinge, dass man ohne erwischt zu werden nach ner Woche auto Ban erhält.
Ich vermute einfach, dass Daten in Prozess ausgelesen werden. Alles was nicht der Norm entspricht, wird gebannt.
|
|
|
08/16/2023, 20:22
|
|
elite*gold: 506
Received Thanks: 380
|
Quote:
Originally Posted by admon395
Kurz und knapp, ist euch nicht aktuell in letzten Jahren aufgefallen, dass egal was für ein Bot ihr nutzt, mit Bypass oder ohne, jegliche Codes, die ausgeführt werden ingame, sei es nur Fishbot oder autohunt oder simple dinge, dass man ohne erwischt zu werden nach ner Woche auto Ban erhält.
Ich vermute einfach, dass Daten in Prozess ausgelesen werden. Alles was nicht der Norm entspricht, wird gebannt.
|
Also ich habe mehrere Wochen gehackt und wurde nicht gebannt. Erst als ich angefangen habe Hydra zu botten kam bei mir der Bann. Habe es dann erneut getestet und einen Tag nachdem ich Hydra gebottet habe kam erneut der Bann.
Ich denke, dass teilweise die Logs gesehen werden und du gebannt wirst. Allerdings nicht, wenn du normal z.B. Waithack zum Mobs killen benutzt. Ich weiß es aber auch nicht genau. Das war zumindest meine Erfahrung.
|
|
|
08/16/2023, 20:51
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger'
Also ich habe mehrere Wochen gehackt und wurde nicht gebannt. Erst als ich angefangen habe Hydra zu botten kam bei mir der Bann. Habe es dann erneut getestet und einen Tag nachdem ich Hydra gebottet habe kam erneut der Bann.
Ich denke, dass teilweise die Logs gesehen werden und du gebannt wirst. Allerdings nicht, wenn du normal z.B. Waithack zum Mobs killen benutzt. Ich weiß es aber auch nicht genau. Das war zumindest meine Erfahrung.
|
Was definierst du unter "hydra zu botten"
Ich will bald auf dem neuen GF server anfangen, nur halt kaufe ich mir dort Autojagt, aber sowas wie fishbot auf low oder Auto Aufheben bot in einer akzeptablen Range, die würde ich aktiv lassen während Autojagt an ist. Ich denke das wird in Protokollen kaum auffallen. Ob dann Dmg hack 7x auffällt, hm weiß ich ja nicht.
|
|
|
08/16/2023, 21:07
|
|
|
Quote:
Ich will bald auf dem neuen GF server anfangen, nur halt kaufe ich mir dort Autojagt, aber sowas wie fishbot auf low oder Auto Aufheben bot in einer akzeptablen Range, die würde ich aktiv lassen während Autojagt an ist. Ich denke das wird in Protokollen kaum auffallen. Ob dann Dmg hack 7x auffällt, hm weiß ich ja nicht.
|
Habe Hydra mit Waithack gefarmt. Fürs Pickup botten wirst du eig. nicht gebannt und beim Angelbotten auch nur mit Rage settings. Es kommt halt drauf an was du genau machst. Wenn du übertreibst wirste gebannt. Oder jemand sieht dich dabei und du wirst gebannt.
Pickup kann man am Zucken z.B. erkennen, was du selber aber nicht siehst.
|
|
|
08/28/2023, 12:25
|
|
elite*gold: 736
Received Thanks: 36
|
Werde oft gebannt bin immer am Angeln
|
|
|
08/28/2023, 23:28
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
|
Hab meine Makros für pickup belegt, geht 1a
|
|
|
08/29/2023, 00:16
|
|
Received Thanks: 0
|
welchen Bot benutzt ihr denn, würde mich sehr interessieren
|
|
|
08/29/2023, 16:45
|
|
Received Thanks: 1
|
ich wurde auch auf teutonia nur durch pickup bot gebannt und das mehrmals
|
|
|
08/29/2023, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bolek030
ich wurde auch auf teutonia nur durch pickup bot gebannt und das mehrmals
|
Kommt immer drauf an wie du ihn nutzt. Wenn dich jemand dabei sieht wie du Pickup nutzt, wirste reported. Bei jedem Report werden dann (höchstwahrscheinlich) die logs überprüft und erst dann bekommst du einen Bann.
Solange dich keiner sieht, passiert dir nichts.
Und falls du es nicht weißt, wenn du Pickup benutzt zuckt dein Charakter permanent und es ist für andere sichtbar. Für dich selber aber nicht.
Quote:
Originally Posted by Ronjalove
Werde oft gebannt bin immer am Angeln
|
Man darf den Angelbot nicht auf Ragesettings stellen. Da wird man immer safe gebannt.
|
|
|
05/19/2025, 19:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Aktuellster?
Hey, kann mir wer sagen was der aktuellste Bot oder Hack wie auch immer ist?
Hab erst bei Metin2 angefangen und war überrascht wie viele da Bot haben oder Hack war früher nicht so.
Hatte mal Multi gehabt, kann mir jemand helfen bitte.
|
|
|
 |