Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameforge Launcher +Hacks

Discussion on Gameforge Launcher +Hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Jayx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Gameforge Launcher +Hacks

Hallo Zusammen,

kurze Frage

Immer wenn ich meine 3 Bots über Nacht laufen lasse und ich morgens aufstehe sind die Bots alle aus. Ich kann mich nicht einloggen weil „Passwort“ angeblich falsch.
Nach einigen Stunden geht das Ganze dann irgendwann und es fängt wieder von vorne an.
Ist jetzt mehrmals hintereinander passiert. Am Abend funktioniert es wieder…
Was mache ich falsch? VPN bringt nichts…
.Jayx3 is offline  
Old 12/22/2022, 16:03   #2

HappyMajor's Avatar

Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Jayx3 View Post
Hallo Zusammen,

kurze Frage

Immer wenn ich meine 3 Bots über Nacht laufen lasse und ich morgens aufstehe sind die Bots alle aus. Ich kann mich nicht einloggen weil „Passwort“ angeblich falsch.
Nach einigen Stunden geht das Ganze dann irgendwann und es fängt wieder von vorne an.
Ist jetzt mehrmals hintereinander passiert. Am Abend funktioniert es wieder…
Was mache ich falsch? VPN bringt nichts…

Müssten natürlich wissen welchen bot du benutzt

hast du evtl. Red ban ?
HappyMajor is offline  
Old 12/22/2022, 16:04   #3

.Jayx3's Avatar

Received Thanks: 66
Was ist ein Redban?

Benutze den lalaker v5

Hallo,

Also es ist so: der letzte Acc der angemeldet war ist ja weiterhin im launcher angemeldet. Beim starten kommt dann immer die RED BAR. Sobald ich mich auslogge sind die Anmeldedaten angeblich falsch.
.Jayx3 is offline  
Old 01/23/2023, 21:44   #4

Received Thanks: 0
Servus geht noch der bot wenn ja wo bekomme ich den her ?
giova32 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
is there a way to open more then one gameforge launcher
05/19/2020 - Metin2 - 3 Replies
hello everyone, well I'm an old player of this game and i wanted to get back to it, but since gameforge made a lot of stupid changes in my opinion i so in order to be able to play i need to open more then one launcher and I'm not sure if this possible so i need to know if you have any possible way that i can do this anyways my question is can I open more then one gameforge launcher is there a way to open accounts that is already linked to another gameforge launcher ? i actually belive...
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
[Frage] Gameforge Game Launcher.
05/26/2012 - Aion - 2 Replies
Jo. Will mir Aion laden und dazu habe ich grad den Gameforge Game Launcher laufen. Der läuft schon seit über 2 Stunden und hat grad mal 25%. Die Download Geschwindigkeit liegt zw. 800,1200 KB.. Daran kanns also nicht liegen.. Ist das normal, oder woran liegts?
Aion f2p Gameforge Launcher laden
04/22/2012 - Aion - 4 Replies
Hallo Leute, habe mir gerade Aion free-to-play von der offiziellen Homepage runtergeladen. Das ging auch alles sehr schnell, nicht einmal 15 min hat Download+Installation gedauert. Aber nach der Installation erschien ein Fenster mit dem Gameforge Launcher, den man ja zum Starten des Spiels braucht, und da stand das man zunächst noch Update für den Launcher installieren muss. 1-12% gingen blitzschnell, aber jetzt brauche ich pro 1% mindestens 20 Minuten. Da ich keine Lust habe, noch 30...

All times are GMT +1. The time now is 07:39.