Ich habe erneut auf Metin2 De einen Wasu angefangen, nun bringt Furch was? z.b später in der Grotte oder beim Lvln allgemein. Falls "Ja" ist es besser es vor Fingerschlag zu Skillen?
Ich bin PvM
In der Grotte brauchst du z.B. bei den Eisgolems guten Dss oder sehr guten Fks d.h. wenn du Furcht skillst brauchst du guten Dss also Klinge min. G und gute Schlagschadenwaffe.
Wenn du dass nicht hinbekommst Fingerschlag skillen.
Rüstung oder furcht? 01/25/2011 - Metin2 - 15 Replies hi
ich hab (schon wieder) ne frage zur suraskillung
wenn ich furcht auf m habe brauch ich dann noch verz rüstung?
bringt das nachher überhaupt viel?
würde ja ins m2 fprum schreiben aber das is down(oder liegts an mir?)
[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ? 03/15/2010 - Metin2 - 8 Replies Hei Liebe Com
Ich weiß immoment nich was ich machen soll mein Wasu ist lvl:61 eig Perfekt für Affen-Lord ich farmen den auch aber ich weiß nicht wen ich dan mal weiter lvl wen ich meine G-Skillz habe was ich dan skillen soll habe Klinge m7 Rüssi m6 tec 4 Wirbel m3 tec 2 und 8 auf furcht . Furcht is gut im Ad aber bringen tut es auf 8 nicht viel mehr wie auf 1 daher weiß ich nicht soll ich Furcht oder Fingerschlag skillen will erstmal Pvm seien bis 75 und dan bischen PvP ?
Mfg...
Furcht oder Verz. Rüstung? 11/25/2009 - Metin2 - 8 Replies Was soll ich bei meinem WaSu Skillen, Furcht oder Verz. Rüstung?
Soll später mal PvP werden...
Edit:Oder macht das überhaupt sinn?
hätte den jetzt so geskillt:
1.Verz. Klinge
2.Schutz/Furcht
3.Fingerschlag
4.Zauberaufheben
5.Drachenwirbel
fingerschlag fb"s 06/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies hi
wie in der ueberschrift schon steht ich bin auf der suche nach fingerschlag fbs
der preis wäre von 25k bis 80 k
(wird verhandelt)
ich bin auf dem server vipmt2
heisse nooob
wohne im roten reich
wer fbs hat is mir egal ( blaues reich gelbes reich oder rotes :) pn an mich (hier ) falls ihr die fbs besitzt
treffpunkt zeit und das alles wird per pn vereinbart