Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fingerschlag fb"s

Discussion on fingerschlag fb"s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
fingerschlag fb"s

hi

wie in der ueberschrift schon steht ich bin auf der suche nach fingerschlag fbs
der preis wäre von 25k bis 80 k
(wird verhandelt)
ich bin auf dem server vipmt2
heisse nooob
wohne im roten reich
wer fbs hat is mir egal ( blaues reich gelbes reich oder rotes pn an mich (hier ) falls ihr die fbs besitzt
treffpunkt zeit und das alles wird per pn vereinbart
MFG worker444
worker444 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Furcht oder Fingerschlag?
03/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe erneut auf Metin2 De einen Wasu angefangen, nun bringt Furch was? z.b später in der Grotte oder beim Lvln allgemein. Falls "Ja" ist es besser es vor Fingerschlag zu Skillen? Ich bin PvM
[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ?
03/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hei Liebe Com Ich weiß immoment nich was ich machen soll mein Wasu ist lvl:61 eig Perfekt für Affen-Lord ich farmen den auch aber ich weiß nicht wen ich dan mal weiter lvl wen ich meine G-Skillz habe was ich dan skillen soll habe Klinge m7 Rüssi m6 tec 4 Wirbel m3 tec 2 und 8 auf furcht . Furcht is gut im Ad aber bringen tut es auf 8 nicht viel mehr wie auf 1 daher weiß ich nicht soll ich Furcht oder Fingerschlag skillen will erstmal Pvm seien bis 75 und dan bischen PvP ? Mfg...
Drachenwirbel vs. Fingerschlag
01/26/2010 - Metin2 - 11 Replies
Moin Leute.. ich weiss grad nicht wie ich skillen soll, mein WaSu ist lvl 49, Klinge M4 , Fingerschlag M5, Verz Rüssi 12, rest 1 Punkt (ausser Furcht) Ich musste eben folgendes feststellen: Ein 42er WaSu, auch mit Klinge M4, und Wirbel M3 macht mit einem Anderthalbhänder +0 (ohne Klinge) bei einem Wildi mit Drachenwirbel 1,4k.



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.