AutoIt ftw aber der sieht ser aufwendig aus naja wenn ihr sowas in der art haben wollt nehmt GhostMouse der zeichnet deine maus bewegungen auf und spielt sie unendlich ab ;-) einfach mal danach googlen
AutoIt ftw aber der sieht ser aufwendig aus naja wenn ihr sowas in der art haben wollt nehmt GhostMouse der zeichnet deine maus bewegungen auf und spielt sie unendlich ab ;-) einfach mal danach googlen
Gib mir ein Thx wenn ich geholfen habe ;-)
haha, Thx geier und das ist sowas von alt, scheiß auf dich opfer.
AutoIt ftw aber der sieht ser aufwendig aus naja wenn ihr sowas in der art haben wollt nehmt GhostMouse der zeichnet deine maus bewegungen auf und spielt sie unendlich ab ;-) einfach mal danach googlen
Gib mir ein Thx wenn ich geholfen habe ;-)
ghost mouse is müll wen das einmal laggt dan kannstes vergenssen ^^
Ich glaube das ist so wie die bot die im hintergrung arbeiten wie der von Waffeleisen frag ihn ma wie er das mit dem angeln macht vill kannst du dan auch so was machen
Yangbot 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey suche den Yangbot für Pserver der angeblich von den Polen kommt
YANGBOT!! 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hört lieber auf den yangbot zu benutzen! GM hats schon bemerkt und schiesst die ganze zeit pfeile auf alle boter! Bald sind nur noch italiener erlaubt und dann heult ihr wieder rum.. Ich gebs zu ich habs auch gemacht aber als ich gemerkt habe das ein unsichtbarer gm da war bin ich weg gegangen weil ich keinen bann haben will bzw das ausländer verboten werden... Ich schreibe euch nichts vor sondern es ist eine empfehlung und die würde ich benutzen wenn ihr weiter auf den server spielen wollt ...
[YANGBOT] Aufklärung :) 10/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hallo Liebe Leute xP
Vielen vielen hats euch geärgert diese Doofen Yangbots.. Preise steigen unendlich weit in die Höhe naja hier eine Kleine aufklärung.
Das heißt das die 325 Yang (Glaube ich oder ein bisschen mehr) geht statt Level 1 Quest Level 4 ;)
Yangbot 10/12/2009 - General Coding - 1 Replies hi hab ne frage
ich hab gehört es gäbe einen neuen oder einen yangbot der die erste mission macht 350yang fallen lässt und einer sammelt die auf und mann schafft nach 3h 7kk yang eh wurde der schon released?
falls das nicht zum richtigen bereich gehört bitte verschieben