[H0W T0] Drops im P server klauen <3 08/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Viele Kennen ihn bestimmt..^^:mofo:
Einfach eine Gruppe aufmachen (egal mit wem hauptsache ihr habt ne gruppe^^ der typ kann auch off sein )
Dann einfach neben ein Metin stellen der grad gekloppt wird... (oder mitkloppen^^)
WICHTIG !!! <- Ihr müsst auf dem gaul sein wenn die dropps fallen !
[HOW]Beats klauen??? 03/31/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey leute da ich bald mein abschluss habe möchte ich wissen wie ich beats klauen kann von andren videos , Weil ich dann ein rap mache gegen meine schule dies das Ich finde den beat von dem lied geil:::
YouTube - Gecko feat. Fero - Chaos
Würde zu gerne wissen wie das Geht ;) und vor meiner schule führ ich das vor mir egal :P ich disse die lehrer dies das bin schon dabei den rap aufzubauen ... Also Hoffe ihr könnt mir helfen und dass es die andren auch interressiert
Verboten? (Klauen) 05/14/2009 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo.
Mir hat jemand seinen Account anvertraut, und meine Frage ist, ob ich gebanned werden kann, wenn ich seine Mats (etc.) stehle, oder ob derjenige selbst schuld ist?
LG, TST33.
**************..com klauen ..! 02/05/2009 - Guild Wars - 22 Replies Hallo,
nur mal so neben bei habe auf taultun_leashed_com gesehen das viele sachen die hier Puplic oder sachen die in Ebay angeboten werden (extrem Bots von Blauwiggle) dort zum verkauf angeboten werden.
so mehr wollte ich net nur darauf hinweisen. ;)
gruß