Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage : Account-Klau

Discussion on Frage : Account-Klau within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/11/2010, 10:14   #16
 
FiFTY59's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Also: Du kannst generell eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten wegen Betruges.
Die AGB's sind dabei erstmal zweitrangig, weil sich sowieso nur die GF darauf berufen kann. In diesem Fall wird die GF als Dritte Partei dort mit eingeschaltet.
Durch den Verkauf des Accounts hast du gegen die AGB's der GF verstoßen und das führt zur Sperrung des Accounts. Du kannst somit mit dem Account nichts mehr anfangen. Allerdings kannst du den Schuldigen für den Betrug - falls er überhaupt gefunden wird - durch ein gerichtliches Verfahren eine geeignete Strafe für diesen Betrug reindrücken. Mehr wirst du davon aber auch nicht haben.

Wenn der Tausch andersrum abgelaufen wäre und du keine Accountdaten erhalten hättest, könntest du das Geld zurückgewinnen.

Allerdings interessiert sich die Polizei auch nicht wirklich für solche Sachen, da die weitaus besseres zu tun haben.

Zu guter letzt: Deine Gelassenheit klingt sehr unglaubwürdig. Spielt aber absolut keine Rolle. Ich bin nämlich der Meinung, bei so einem wertvollen Account, würde man so eine Transfermethode sicherlich "NICHT" wählen.

Aber ein gutes Thema für "Was wäre wenn.. ?"


Naja mehr als dumm gelaufen, epic fail, owned kann ich dir leider nicht geben.
Aber vielleicht ein Trost-THX

Best Regards, Uniiquee.
Danke für den langen Text!
Habe für die Antworten , schonmal Thx's verteilt.

Finde es echt bemerkenswert , wie ihr mir helft bzw, mir hilfreiche Antworten gebt.

Was hätte ich denn für eine Chance , dass er gefunden wird?
FiFTY59 is offline  
Old 03/11/2010, 10:31   #17
 
Regenmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 156
Received Thanks: 91
wie hätte er den sonst die accountdaten austauschen sollen?
es gibt ja keine einzige sichere methode...
und ich denke kaum das jmd bei nem account ers das geld schickt, oder was meint ihr?
Regenmann is offline  
Old 03/11/2010, 11:42   #18

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Über eBay schon! Da gehts rund mit den Anzeigen. Richtig wertvollen Kram trade ich auch nur über eBay und bin noch nie beschissen worden.

@ TE
Du hast die Möglichkeit immer, jemanden anzuzeigen, wenn er dir Schaden zugefügt hat. Allerdings wird dabei auch darauf geachtet, "wie" es passiert ist und im Grunde genommen, hast du ja nicht für deine eigene Sicherheit gesorgt. somit wäre das wieder ein Schritt in Richtung Eigenverschulden.

Ich gehe ja auch nicht ohne Schuhe aus dem Haus, obwohl ich weiß das vor meiner Türe ein Haufen Scherben liegen und ich reintreten könnte. Wen mache ich dann dafür verantwortlich? Etwa denjenigen, der die Scherben dahingeschafft hat? - Kleine Verdeutlichung.

Mit anderen Worten hast du einen Transfer selektiert, der sehr unsicher ist. Das hast du sicher auch gewusst, aber dennoch fortgeführt. Du hast ja noch nicht mal den Beweis, ob du überhaupt mit dem Typ gesprochen hast, der nun deinen Account hat

Schreib den Support an, erwähne in dem Ticket nichts von einem Verkauf. Sondern schlicht und einfach, das sie den eMail Änderungsvorgang bitte rückgängig machen möchten, da du dich dabei völlig verschrieben hast und den Vorgang nicht rückgängig machen kannst und auch nicht in den Account reinkommst. Bleib dabei freundlich und ich bin sicher da wird dir geholfen. Versuchs am Besten vorher schonmal im IRC und unterhalte dich "falls verfügbar" mit Jambhala - der beantwortet die Tickets.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 12:23   #19
 
FiFTY59's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Über eBay schon! Da gehts rund mit den Anzeigen. Richtig wertvollen Kram trade ich auch nur über eBay und bin noch nie beschissen worden.

@ TE
Du hast die Möglichkeit immer, jemanden anzuzeigen, wenn er dir Schaden zugefügt hat. Allerdings wird dabei auch darauf geachtet, "wie" es passiert ist und im Grunde genommen, hast du ja nicht für deine eigene Sicherheit gesorgt. somit wäre das wieder ein Schritt in Richtung Eigenverschulden.

Ich gehe ja auch nicht ohne Schuhe aus dem Haus, obwohl ich weiß das vor meiner Türe ein Haufen Scherben liegen und ich reintreten könnte. Wen mache ich dann dafür verantwortlich? Etwa denjenigen, der die Scherben dahingeschafft hat? - Kleine Verdeutlichung.

Mit anderen Worten hast du einen Transfer selektiert, der sehr unsicher ist. Das hast du sicher auch gewusst, aber dennoch fortgeführt. Du hast ja noch nicht mal den Beweis, ob du überhaupt mit dem Typ gesprochen hast, der nun deinen Account hat

Schreib den Support an, erwähne in dem Ticket nichts von einem Verkauf. Sondern schlicht und einfach, das sie den eMail Änderungsvorgang bitte rückgängig machen möchten, da du dich dabei völlig verschrieben hast und den Vorgang nicht rückgängig machen kannst und auch nicht in den Account reinkommst. Bleib dabei freundlich und ich bin sicher da wird dir geholfen. Versuchs am Besten vorher schonmal im IRC und unterhalte dich "falls verfügbar" mit Jambhala - der beantwortet die Tickets.


Best Regards, Uniiquee.

habe doch den Skype Verlauf auf meinem Pc.

Aber ehrlich schonmal fetten Dank , dass du mir so hilfst und hier endlange Texte zu meinem Verschulden schreibst! T0P !

Versuche das mal mit dem Support.
FiFTY59 is offline  
Old 03/11/2010, 13:56   #20
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
naja n chatprotokoll ist ja auch kein beweis, das kann man fälschen.
wenn man das schon macht dann bei ebay =)

und wie ist das eig beim betrug?? denn der acc war ja nicht wirklich 2000€ wert.
König Elessar is offline  
Old 03/11/2010, 13:57   #21
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
chanchen hast du schon aber nur geringe, da wie von uniiquee bereits gesagt wurde der acc gehört gamefurz.
Ein freund von mir hatte das glizegleiche problem wie du. Er ist zur poilizei genangen doch die habne nicht gemacht. Anschließend ist er aufn andres revier und dort wurde auchnichts gemacht.
Am ende lief es so aus das die polizei ne anzeige am hals hatte er sein geld wieder aber der account gesperrt wurde.
Also eig. kann man dir nur viel glück wünschen
Maiik is offline  
Old 03/11/2010, 17:15   #22
 
FiFTY59's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 49
So , da ich in Österreich wohne , wollte ich mal wissen..

Wie das da mit dem Gestez ist.
Soweit ich weiß wohnt "Er" in Deutschland.

Welches Gesetz gilt?
FiFTY59 is offline  
Old 03/11/2010, 21:12   #23
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
gute frage...
König Elessar is offline  
Old 03/11/2010, 21:16   #24

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
naja die anzeige wierd dir nciht viel bringen
jody1 is offline  
Old 03/11/2010, 21:18   #25
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
das stimmt
König Elessar is offline  
Old 03/11/2010, 21:35   #26
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Anzeigen bringt nichts aber wenn du nen Keylogger aufm Pc hast kannste der Polizei dein System zeigen und den anderen für Privatsphäreverletzung anzeigen.
тrαder is offline  
Old 03/11/2010, 21:49   #27
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
also ich kaufe morgen acc und ich gebe erst das geld also 70€ ich hoff mal ich werde ned verascht^^
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Acc Klau BUG
11/29/2010 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag Forum, gerade wollte ich mein Acc verkaufen der Junge war seit 4 Tagen interesiert und ich hab mir gedacht wieso nicht ? er hat mir sehr viel Geld geboten für den Acc und daraufhin hat er gesagt kann ich kurz 2 min acc rein ich hab ja klar und so gesagt und er ging rein nach 2 Tage hatte er die Paysis und er hat gemeint lass Email ändern also nach dem ich email geändert hab kriegst du sofort die Paysi danach hat er geändert und hatt geschrien warte falsche email tue abrechen in...
Sachen Klau Bot :)
03/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Versuche mich grad an AutoIt :=) Hab mal en bot gemacht der automatisch alle Sachen aus dem 1. Inventar der Person die ihn aktiviert rauswirft ^^ Kp ob es sowas schon gibt mache bald noch das er auch Inventar II ausplündert :D und das er in anderen auflösungen geht =)
acc klau
03/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
ok mein englisch ist nicht so gut, aber selbst ich bekomme mit das das ne fake mail ist.... da ich grade diese mail bekommen habe wollte ich sie euch mal reinstellen,... hammer is das ich mir zu 100% sicher bin das ich mich nie bei blizzard registriert habe, weder im bnet noch auf der homepage.... und ich mich nicht ensinnen kann das einer von ihren homepage bnetweb.org heist wollte ich fragen was ihr dazu sagt... vorallem ist der hammer warum sollte ich mein pw im inet und nicht im...
Möglicher Grund für Account-Klau
01/06/2010 - Aion - 1 Replies
Gestohlene Accounts: Die Lösung? - OnlineWelten Forum Hab es zfflg. eben gelesen. Scheint wohl die Antwort auf die Frage der Diebstähle zu sein! Gruß vi0



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.