Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Bot Schreiben [Pserver]

Discussion on Eigenen Bot Schreiben [Pserver] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sony34's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Question Eigenen Bot Schreiben [Pserver]

Hey Leute,

ich hatte eine recht interessante Idee. Und zwar möchte ich wieder mit programmieren anfangen und wollte als Zielprojekt einen Eigenen Metin2 Pserver Bot entwerfen. Gibt es eine spezielle Programmiersprache die dafür super geeignet ist(Ich vermute C#). Gibt es frei zugängliches Lernmaterial, Tutorials oder ähnliches zum lernen dieser Programmiersprache und Reverse.

Mit freundlichen Grüßen
Sony34 is offline  
Old 01/23/2021, 08:48   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Arrow Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros -> Metin2

#moved
cypher is offline  
Old 01/27/2021, 17:52   #3

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Wenn du Bots für Metin2 schreiben willst, eignet sich python fast besser, da der client inhalt fast überall in python geschrieben ist. C++ brauchst du eher für die src und der Binary. ich lerne gerade auch nebenher python und kannst die Sprache dann 1:1 in Metin2 umsetzen.
Endless. is offline  
Reply

Tags
bot, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:
eigenen Hack schreiben. Nur wie?
12/20/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo liebe Comm. ICh möchte gerne meinen eigenen prv. Hack code, ich weiss schon, dass ich das am besten mit c oder c++ mache. Mir ist klar das das nicht von heute auf morgen geht, aber ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit VB und AutoIt. Nun wollte ich fragen was ich alles brauche? Kennt ihr gute Tutorials? lg
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 20:33.