Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botnutzung - Equip sichern?

Discussion on Botnutzung - Equip sichern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Botnutzung - Equip sichern?

Guten Morgen,

wie handhabt ihr das? Equip und Stuff farmen per Bot und wie sichert ihr das? Einen extra Char um eine Sperre auszuweichen? Droppen statt handeln? Danke für eure Erfahrungen.
Installieren is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe zum Thema Botnutzung
10/16/2018 - Diablo 2 - 0 Replies
beantwortet, Danke! close
Chars sichern
08/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich spiele noch recht kurz auf einem Privatserver. Irgendwie passiert es öfter, daß die chars nach updates verschwunden sind und dann neu erstellt werden müssen. Gibt es Möglichkeiten, diese zu sichern? Und dann auch in ne andere Core zu übertragen? Bitte nur ernsthafte Antworten und keine "Spiel doch lieber auf nem anderen Server"-Tipps. Fanni
Festplatte mit Passwort sichern
06/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich würde gerne meine 2. Festplatte im Netzwerk schützen, dass nur der Zugriff mit einem Passwort möglich ist. Also wenn jemand auf meine Festplatte zugreifen möchte muss er das Passwort eingeben um drauf zuzugreifen. Das Programm sollte auch funktionieren wenn der Gegenüber dieses Programm nicht besitzt. Ich habe schon gegoogelt aber noch nichts vernümpftiges gefunden, vielleicht kann ja einer von Euch mir weiter helfen! Windows XP Prof. SP3
Gold sichern.
05/16/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Bei den Meisten Scam Methoden, verfolgen GM's das Gold, Bannen den Accunt und ziehen das Gold wieder ab. Wenn man es ausgibt nehmen sie die Reitfertigkeit weg... Gibt es ein Weg das Gold in Sicherheit zu bringen?

All times are GMT +1. The time now is 07:41.