Externe Festplatte auf ein mal "RAW" (unter Windows) und ntfs unter Linux 08/08/2016 - Technical Support - 5 Replies Hey, als mein Gehäuse von der externen Festplatte kaputt ging, habe ich es mit einem neuen ausgetauscht. Danach war das Dateisystem plötzlich RAW (also nicht erkannt). Ich habe dann alles mögliche probiert (z.B. TestDisk) und alles hat nicht geholfen. Ich habe es dann unter Debian 8.4 probiert mit ntfsfix und dort wurde die gemountet und kann verwendet werden (Dateisystem wird als ntfs angezeigt), unter Windows ist sie jedoch leider immer noch auf "RAW". Woran kann das liegen?
Ich möchte die...
Windows 7 Treiber unter Windows 10? 09/08/2015 - Technical Support - 1 Replies Mein aktuelles USB-Mikrofon ist leider nur bedingt kompatibel mit Windows 10 und liefert daher keine gute Qualität.. die Hersteller sagten, dass das Mikrofon die Standard-Windows Treiber nutze und sie daher keinen Einfluss darauf haben.
Jedenfalls möchte ich nicht extra dafür wieder downgraden (wegen Direct X12 z.B.), sondern wollte wissen, ob ich die Soundtreiber von Win7 auch auf Windows 10 nutzen kann.
Wäre für Tipps dankbar.
Windows XP Treiber unter Windows 8 64 Bit installieren? Wie? 07/28/2015 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
ich hab einen älteren Hiatchi Camcorder daheim.
Ich habe den Treiber auf der aktuellen Webseite für das Modell gefunden, leider bekomm ich es nicht zum Installieren, da der Treiber für Windows XP 32 Bit ist.
Kennt da jemand einen Trick ?
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7 05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist.
weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte! 10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies Rauchen unter 18 ?
Alkohol unter 16 ?
Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe.
Was ist eure Meinung ?
BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen.
Against underaged drinking and smoking