Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Treiber unter Windows 10?

Discussion on Windows 7 Treiber unter Windows 10? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Windows 7 Treiber unter Windows 10?

Mein aktuelles USB-Mikrofon ist leider nur bedingt kompatibel mit Windows 10 und liefert daher keine gute Qualität.. die Hersteller sagten, dass das Mikrofon die Standard-Windows Treiber nutze und sie daher keinen Einfluss darauf haben.
Jedenfalls möchte ich nicht extra dafür wieder downgraden (wegen Direct X12 z.B.), sondern wollte wissen, ob ich die Soundtreiber von Win7 auch auf Windows 10 nutzen kann.

Wäre für Tipps dankbar.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/08/2015, 05:52   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Grundsätzlich laufen simplere Treiber für Vista und höher auf dem System, für das sie geschrieben wurden und höher.
In der Praxis kann es aber immer sein, dass die Treiber Probleme verursachen.

Wenn es für Windows 7 spezielle Treiber vom Hersteller gibt, kannst du es damit versuchen.
Wenn es die Windows 7-Standardtreiber waren, wird dich hier hoffentlich noch jemand anderes beraten.

Allgemein würde ich nicht erwarten, dass alles reibungslos funktioniert.
Im Bestfall wird Microsoft daran noch etwas arbeiten, darauf kann man sich aber nicht verlassen.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP Treiber unter Windows 8 64 Bit installieren? Wie?
07/28/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab einen älteren Hiatchi Camcorder daheim. Ich habe den Treiber auf der aktuellen Webseite für das Modell gefunden, leider bekomm ich es nicht zum Installieren, da der Treiber für Windows XP 32 Bit ist. Kennt da jemand einen Trick ?
(SUche) ASPI Treiber Manager unter Windows 7 64bit
08/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo, Ich suche ein ASPI Treiber Manager für Windows 7 64bit da ich mein ejay dance 7 gerne starten will aber ich halt den ASPI treiber benötige ich habe schonmal gegoogle aber leider keinen für win 7 64bit gefunden kann mir da einer weiterhelfen?? MFG xdod
[iMac] Unter Windows XP Macintosh Treiber installieren geht nicht
07/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Heute ist endlich meine Windows XP Professional Edition angekommen und ich wollte sie direkt auf meinem iMac (der neuste) installieren. Nun ja installation hat geklappt ich konnte es booten und wie man das nun immer unter einem Mac macht wenn man Windows drauf macht legt man die iMac - Installation CD ein um die Treiber zu installieren ( Grafik, Netzwerk karte ect.) nun und ab dort bekomme ich ein Problem. Wenn ich die Installations CD von meinem iMac einlege meint das...
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:20.