Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Shops in der nähe durchsuchen

Discussion on Python Shops in der nähe durchsuchen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Python Shops in der nähe durchsuchen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit Python alle Shops in der Nähe zu durchsuchen und die Preise der Items zu bekommen? Kaufen oder so ist nicht notwendig.
#Saiirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Wollt mal fragen ob es in Python möglich ist nahliegende NPCs automatisch zu öffnen? Und dann noch wie ich die Quesu automatisch schließe, event.Destroy() funktioniert bei mir nicht wirklich , denn es entfernt jediglich den Text die box bleibt da. MFG Shyrai
[Suche] Jemanden der in der Nähe von Aldi wohnt [Biete] 170 e*g
07/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic. Bitte im Thread reinschreiben!
Suche jemanten der in Kierspe oder in der nähe wohnt der mir alk besorgen kann
04/08/2010 - Off Topic - 32 Replies
Moin alle suche jemanten in kierspe oder in der nähe von kierspe der mir alk besorgen kann bin auf ner lan beim kolegen aber bei dem sind gerade keine kolegen on die was besorgen können . ich bin zwar erst 15 aber könnte in nem kiosok noramler weise hollen der meint aber das alk ab 18 ist also wär in der nähe von kierspe wohnt add mich mal pls in icq 197220631 THX

All times are GMT +1. The time now is 20:26.