Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest

Discussion on Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 598
Received Thanks: 109
Python - Npc in Nähe automatisch öffnen? /Quest

Hey,

Wollt mal fragen ob es in Python möglich ist nahliegende NPCs automatisch zu öffnen?

Und dann noch wie ich die Quesu automatisch schließe, event.Destroy() funktioniert bei mir nicht wirklich , denn es entfernt jediglich den Text die box bleibt da.

MFG Shyrai
Shyrai is offline  
Old 08/31/2013, 12:37   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Möglich bestimmt, frag in der Questerstellung nach. Die Frage ist aber, wofür man so etwas benötigt? Jedes Mal, wenn man zu nah am NPC ist, geht das Fenster auf, oder verstehe ich dich da falsch?
DerForenLeser is offline  
Old 08/31/2013, 13:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Kann man per Python/Quest lösen.
Guck dir die Interaktive Kommunikation von Fear an - das Gleiche nur statt Sound abspielen einen Shop öffnen.

Lg
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 13:35   #4

P3enguin's Avatar

Received Thanks: 53
shop öffnen ist möglich mit net.SendOnClickPacket() also so mach ich das immer p.s. der show mus als target ausgewählt sein
P3enguin is offline  
Old 08/31/2013, 14:57   #5

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by P3enguin View Post
shop öffnen ist möglich mit net.SendOnClickPacket() also so mach ich das immer p.s. der show mus als target ausgewählt sein
net.SendOnClickPacket(vid)

vid solltest du dir von ner quest zu kommen lassen oder wenn es ein npc ist reicht es wenn du...

PHP Code:
def GetVIDByNameOfNpc(name):
     for 
i in xrange(10000):

chr.SelctInstance(i); if chr.GetName()==name: return i

return 
.... machst.

Die NPCs sind die ersten die auf dem server reserviert werden, das heißt sie haben eine kleine vid.
[uLow]Beni is offline  
Old 08/31/2013, 15:47   #6

Received Thanks: 6,758
Eure Ideen sind unnötig, man kann auch einfach die Positionen per Python abfragen und dann einfach ein Questbutton drücken lassen per Python.
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[help]putty automatisch script öffnen
04/09/2012 - .NET Languages - 3 Replies
ja hallo ich wollte mal fragen wie man ein script öffnet also ich bin so weit das ich putty öffne und ich eingeloggt bin jetzt will ich aber auch noch das ein script geöffnet wird also z.b (lol.pl ) naja hier mal der code ich hoffe einer kann helfen Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim TaskID As Long TaskID = Shell("C:\Users\root\Downloads\putty.exe 127.0.0.1 -l ---- -pw ----",...
Tabs öffnen sich automatisch ?!
01/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey liebe Community, ich hab seit 1 Woche das Problem, wenn ich FireFox (oder jeden X-beliebigen browser starte) öffnet sich immer die seite http://www.wr-hooks.net/WarRock/Hack/index.php%5Bv isit%5D & das im 30 sekunden takt so kann ich nicht Surfen hat vllt jemand ein Rat für mich wie ich das beseitigen kann ?
Internetseiten öffnen sich automatisch
09/25/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, seitdem mein Bruder was aus dem Internet auf mein PC geladen hat... was ich glaube ein Virus ist öffnet sich beim start immer diese seite : METIN2 Free YANG and Free PSC .... dann öffnet sich manchmal irgendeine andere seite wie Adfly.com o.Ä. Ich habe schon 2 Scans mit Antivir gemacht und es ging nie weg... Ich habe Spybot-Search and Destroy 2 versucht ... findet auch nichts.. Jetz frag ich einfach mal hier... Und ich hab keine lust Windows neu drauf zu machen.. mfg RaWzzY
Webseite automatisch neues Fenster öffnen lassen
05/01/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich will, dass meine Webseite, wenn jemand drauf geht eine externe Webseite zB google.de automatisch in einem neuen Fenster öffnet. Hab schon seit Stunden gegooglet =( Naja hier hab ich mal wie das ganze mit klick auf einen Link geht, aber ich wills halt automatisch machen =) // --></script> <HTML><HEAD><TITLE>New Page</TITLE> <META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type> MeinFenster = window.open(www.google.de, "Zweitfenster",...
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??
01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :) ---- Was ist da falsch?? ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0); break; case 2: break;

All times are GMT +1. The time now is 08:55.