Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot // Client friert ein

Discussion on Angelbot // Client friert ein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Angelbot // Client friert ein

Hey Leute

In letzter Zeit macht mir mein Leptop große Probleme...

Wenn ich den Angelbot laufen lasse, dann fängt irgendwann nach kurzer Zeit an Metin zu harken und nach noch ein bischen Zeit friert das Fenster komplett ein...

Die CPU Auslastung beträgt aber die ganze Zeit nur so 19%...

Kann mir vllt jemand Vorschläge machen, wie ich das wegbekomme oder dem Client mehr Arbeitsspeicher zusprechen kann?
Waynee is offline  
Old 03/08/2010, 15:13   #2

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Ist bei meinem Computer auch manchmal so
Der Bildschirm freezt ein und nach einer Minute müsste es eigentlich wieder gehen
mrasdfzebr is offline  
Old 03/08/2010, 15:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Bei mir bleibt das jetzt immer bis zu 10 Minuten so und wenn ich glück habe dann gehts dann für so 3 min und dann freezt der wieder -.-
Waynee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE - METIN FRIERT IMMER EIN ( ANGELBOT )
09/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe das Thema schon einmal vor paar Monaten abgeschnitten aber es konnte mir leider niemand helfen... deshalb frisch ich das ganze jetzt nochmal neu auf und hoffe das mir wer helfen kann. Also... Wenn ich mir einen charakter irgendwo hinstelle und ihn per bot angeln lasse, dann dauert es keine 10 Minuten und es fängt extrem an zu harken... noch so 2 - 3 Minuten warten und das ganze Bild steht... Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Problem...
Rechner friert ein
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, hat hier irgendeiner ne Ahnung warum mein Rechner bei P Servern auf Map1 und Map2 immer einfriert? Bzw. hat vllt noch jemand mal das Problem gehabt?? Also ich schliesse mal Probleme von meinem Rechner aus da es ausschliesslich auf Map1 und Map2 passiert und auch nur auf P Servern. Auf DE kann ich stundenlang rum rennen ohne das was passiert und bei anderen Spielen passiert auch nichts. Gruss ManOwaR
Flyff friert ein!!!
09/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey nachdem ich alles ausgewählt habe iwe chara ausehen soll und Ok drücke friert flyff ein... Es meinte einer ich soll in chara db default werte setzen nur leider weiß ich garned was er meint :( Könnt ihr mir Helfen plisss ? :handsdown:
PC friert sinnlos ein -> neu
11/25/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig). Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar. Habe ein Asus P5Q Socket 775. Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.
Metin2 friert ein
01/03/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Metin 2 friert bei mir leider seit 2 Tagen ein .. Vorher ging alles, dann hab ich n neuen Bildschirm genommen. Geht nicht... Vorgang : - PC an - Benutzer anmelden

All times are GMT +1. The time now is 20:25.