Hallo,
ich versuche aktuell, mir eine ganzheitliche Übersicht über alle Anforderungen beim Erstellen von Bots / Scripts für Metin2 zu machen.
Ich habe mäßige Kenntnisse, wenn es um Programmieren mit Python geht, aber keine für Metin2 relevanten bzw. auf Metin2 bezogenen.
Jetzt will ich eben versuchen, den gesamten Prozess einer Botentwicklung kennenzulernen und zu verstehen.
Bisher hab ich dazu folgendes gefunden:
(siehe die Verlinkungen oben)
Meine offenen Fragen:
1) Was sind die minimalen Voraussetzungen für ein Python-Script, damit es im Client zum Laufen gebracht werden kann? (zB bestimmte Methoden, um die Verbindung zwischen Client und Script herzustellen o.ä.)
2) Wie kann ich sicherstellen, dass das Script nur die Funktionen oder die UI-Teile nutzt, die ich vorgesehen habe?
3) Welche Schwierigkeiten sollte ich erwarten? (zB Anti-Cheat-Software oder dass der Client das Script grundsätzlich abstößt)
Wenn also irgendjemand gute (bestenfalls ganzheitliche) Guides und HowTos kennt, wäre ich sehr Dankbar für Hinweise und Links.
Auch hilfreich wäre jede Art von Source Code von (funktionierenden) Bots oder Scripts.
Besten Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Oto
PS: Die derzeit anvisierten Projekte:
-

- Shopping bot (stark vereinfacht: kaufe Item X wenn Preis < Y)