ist alles bessere grafik und mirs aufgefallen,dass wenn man mpp also die anfangs krieger rüssi oder die 9er anzieht,dann hat der narbe auf der brust,war früher nicht so
Jop alle Farben strahlen weil am 26.02.10 von gf ein Grafikupdate hochgeladen wurde und an diesem tag hat der patch auch neue dateien geladen-gelöscht ich hab es durch zufall bemerkt als da stand //grafik/delete2343 oda so und danach des selbe mit grafik/update2345 oda so
Was ist bei US anders? 06/25/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen,
da mir die Levelbots und die Spambots mittlerweile auch extrem auf den Zeiger gehen, werde ich wohl mit DE aufhören. Ich habe auch schon auf einem PServer angefangen, aber eine richtige Herausforderung ist das auch nicht.
Nun lese ich immer öfter, dass Spieler auf US anfangen. Dort ist es doch aber dasselbe Spiel wie auf DE, oder?
Es gibt dort wohl auch einen IS, Spammer und Yangkäufer; was ist denn an US anders (besser) als auf DE?
Danke an alle
Opop
Hilfsbereit ist anders ;> 08/08/2009 - Quotes - 9 Replies Sirus (13:17):
kennst du dich aus mit metin2 pservern?
Sirus, Anmerkung:
Ui Ui :**
yaaaaaleeeex (13:17):
jop
Sirus (13:17):
Geil^^
meine rettung^^
Metin Korea anders 08/12/2008 - Metin2 - 5 Replies Abend alle zs
Als ich ein wenig das koreanische Metin zockte war ein kleines bisschen verwirrt über die Waffen.:confused: Doch kann man eine Enthauptungsklinge schon ab lvl 1 benutzen:) und eine Hellebarde ab 22 usw... Doch jeh höher der + wert der waffe je höher das mind. lvl.
Jetzt wollte ich wissen wie dort das alles mit den Waffen aufgebaut ist und zudem noch was es noch für Veränderungen gegenüber dem deutschen Metin gibt
LG
nilles
300 mal anders 04/25/2007 - Off Topic - 6 Replies http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a
rofl